Kundenmeinungen

Urnengrab

Wir haben bei der Fa. Budde eine bemerkenswert große und vielfältige Auswahl an Grabsteinen bzw. -platten vorgefunden. Neben der sehr guten und freundlichen Beratung beim Kauf lief auch die gesamte Abwicklung unseres Auftrages einwandfrei ab. Die beiden Mitarbeiter, die letztlich den Grabstein und die Laterne aufgestellt haben, waren sehr freundlich und vor allen Dingen sehr kompetent in ihrer Arbeit. Insgesamt kann ich die Fa. Budde und vornehmlich das Team, mit dem wir bei der Abwicklung zu tun hatten, bedenkenlos weiterempfehlen.
Geschrieben von Meinolf Hackenberg, Rietberg am 19 April 2024

Urnengrab

Vielen Dank an das Team. Wir hatten eine sehr gute Beratung. Der Aufbau ist akkurat gelaufen. Am Grab wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Wir haben zum wiederholten Mal eine sehr gute Erfahrung gemacht.
Geschrieben von Schulte, Manfred am 16 April 2024

Urnengrab

Gute Beratung und ich bin sehr zufrieden mit der Ausführung.
Geschrieben von Marlis Engel aus Holzwickede am 10 April 2024

Urnengrab Fertigstellung

Es sie genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Pünktlich nach Termin wurde alles genau wie besprochen fertiggestellt. Sind sehr zufrieden.
Geschrieben von Kettler am 09 April 2024

Grabmal ; Texterweiterung

Die arbeiten wurden tadellos ausgeführt.
Geschrieben von H. Berghoff am 02 April 2024

Urnengrab

Tolle Beratung. Auf Wünsche berücksichtigt und umgesetzt. Hervorragende Arbeit. Tolles Endergebnis.
Geschrieben von Vorholt, Agnes am 27 März 2024

Grabanlage und Urnengrab

Von der Beratung, der Ausführung bis hin zur Aufstellung wieder ist alles sehr gut gelaufen. Der Lieferzeit des Steines hat etwas lange gedauert, aber es ist sehr schön geworden, genauso, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir bedanken uns und werden Sie weiterempfehlen.
Geschrieben von Jungermann aus Holzwickede am 24 März 2024

Grabstein für meine Ehefrau

Vielen Dank an das ganze Team. Die Beratung war klasse , alles wurde sehr freundlich auf Wunsch geändert. Unser Grabstein für unsere Ehefrau , Mutter und Oma sieht wunderschön aus. Aber vor allem ein großes Dankeschön das es so schnell geklappt hat, wir haben keine 2 Monate auf den Stein gewartet worüber wir uns sehr gefreut haben. Am Grab wurde sauber und ordentlich gearbeitet. Vielen Dank für eure Mühe, wir sind sehr zufrieden.
Geschrieben von Sergej Jochim am 21 März 2024

aus Iserlohn

Alles Bestens, sehr gute Arbeit
Geschrieben von Grüsse am 18 März 2024

Doppelgrab in Arnsberg-Neheim

Super Beratung und Gespräche mit Herrn Robers. Sehr große und vielfältige Auswahl. Großen Dank auch an die beiden Mitarbeiter , die den Grabstein aufgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden und von uns eine klare Weiterempfehlung. Geschrieben von Olga Schiller am 13.03.2024
Geschrieben von Schiller-Leier am 13 März 2024

Doppelgrab Arnsberg-Neheim

Super Beratung und Gespräche mit Herrn Robers. Wir sind sehr zufrieden und dankbar für die Umsetzung unserer Wünsche bei der Grabgestaltung. Großen Dank auch an die beiden Mitarbeiter , die den Grabstein aufgestellt haben. Wir werden Fa. Budde weiterempfehlen. Familie Olga Schiller/Leier Geschrieben von Olga Schiller
Geschrieben von Schiller Olga am 11 März 2024

sehr zufrieden und empfehlenswert

Vielen Dank dem tollen Team der Fa. Budde, der Beratung von Hr. Dahlhoff, Detailabstimmung mit Hr. Blömker und dem akkuraten Aufbau von Stipo und Michael. Vom Anfang bis zum Ende alles sehr freundlich und reibungslos abgelaufen, das Ergebnis ist tadellos. Ganz klar ist Fa. Budde Grabmahle empfehlenswert!
Geschrieben von Ingo Hermanowski am 10 März 2024

Sehr zufrieden

Wir wurden vor Ort sehr gut beraten. Es wurde sich viel Zeit genommen, jeder persönliche Wunsch umgesetzt. Auch Änderungen nach ein paar Tagen waren ohne Probleme noch machbar. Es ist ja doch eine wichtige Entscheidung in einer emotionalen Zeit. Die beiden Angestellten, die die Grabstätte errichtet haben, waren sehr freundlich und haben gute Arbeit geleistet. Vielen Dank.
Geschrieben von Westhues/Ruploh am 07 März 2024

Hervorragend

Ein ganz großes Dankeschön für Ihre überragende Arbeit und den einzigartigen Service! Bedanken möchten wir uns auch bei den Mitarbeitern, die den Stein aufgestellt haben!
Geschrieben von Sylvia Postler am 04 März 2024

Einzigartige Grabgestaltung

Guten Tag Herr Budde und Herr Robers, vielen Dank für die Übernahme und Ausführung unseres Auftrages. Es war von uns eine Herzensangelegenheit, einen individuellen und besonderen Grabstein für meinen Vater/Schwiegervater zu gestalten. Die Umsetzung erfolgte getreu ihrem Motto: Vollkommene Harmonie in Material und Handwerkskunst. Das Ergebnis ist einzigartig und wunderschön. Unsere besondere Wertschätzung gilt Herrn Elpers für die individuelle, sehr professionelle und freundliche Beratung, für alle Gespräche, Telefonate und Bilder. Hinzu kommt sein großes Engagement, die Erfahrung, Kompetenz, Geduld und Einfühlungsvermögen. Auch ein besonderes Lob an den Steinmetz und das Team der Aufstellung, sie haben routiniert und außerordentlich sauber gearbeitet, alle Achtung von uns. Unser Fazit: Firma Budde Grabmahle ist absolut empfehlenswert !!! Yvonne und Kurt Nelles
Geschrieben von Kurt und Yvonne Nelles am 03 März 2024

Urnengrab Oelde

Wir haben von der Firma Budde ein Katalog erhalten und sind dann dort hingefahren. Die große Ausstellung und freundliche Beratung hat uns sehr überzeugt. Herzlichen Dank für die Umsetzung unserer Wünsche bei der Grabgestaltung. Danke auch an die beiden Herren vom Aufbauteam, die sehr zügig und professionell gearbeitet haben. Wir werden Ihre Firma weiterempfehlen.
Geschrieben von Kaluza am 14 Februar 2024

Urneneinzelgrab

Liebes Team der Firma Budde , wir bedanken uns vielmals für die kompetente Beratung bei der Wahl des Grabmals, trotz der riesigen Auswahl haben wir sehr schnell etwas passendes gefunden. Ganz lieben Dank auch an die beiden Mitarbeiter, die das Grabmal in unsrem Beisein gesetzt haben. Es ist super schön geworden und wir freuen uns jedesmal, wenn wir diesen Ort der Erinnerung an meine Schwester besuchen. Geschrieben am 07. Februar 2024 im Namen der ganzen Familie, Heike Dodt
Geschrieben von Heike Dodt am 07 Februar 2024

Grabstein und Einfassung

Wir können die Firma Budde uneingeschränkt weiterempfehlen. Vor der Beratung vor Ort (einfühlsam und der Situation angemessen), über die Abwicklung mit dem Ämtern, in Sachen Transparenz und Kommunikation (Terminvereinbarung etc.) bis hin zum Aufstellen vor Ort war alles sehr professionell. Sonderwünsch wurde auch erfüllt. Geschrieben von M. Tausch am 02.02.024
Geschrieben von Martin Tausch am 02 Februar 2024

vorbildlich & empfehlenswert

Vom ersten Tag an eine absolut vorbildliche, freundliche und kompetente Beratung mit folgender Abwicklung. Die Mitarbeiter verstehen und "leben" Ihr Handwerk. Herr Elpers hat mit seiner Expertise und Freundlichkeit dabei einen großen Verdienst. Vielen Dank nochmals für die angenehme Zusammenarbeit bei jeder Frage und den Aufstellern des Grabmals ebenso ein herzliches Dankeschön für die saubere und äußerst präzise Abwicklung. 5 Sterne! Top!
Geschrieben von Karin Wiggen am 01 Februar 2024

Urnengrab Lübking

Sehr gute Arbeit und Lieferung
Geschrieben von Ingo lübking am 25 Januar 2024

Doppelgrab mit Stähle und Zusatzstein

Wir haben für die Bestattung meiner Frau, unser altes Familiengrab genutzt. Es war schon eingeebnet, befand sich aber immer noch, in Familienbesitz. Da meine Frau einen sehr Künstlerischen-, Handwerklichen- Beruf hatte, stand für uns sofort fest, das wir keinen normalen Grabstein für Sie wollen. Bei Budde, sind wir fündig geworden. Meine Frau hat eine Stähle, mit einen Zusatzstein, mit einer eingeschlagenen Rose, bekommen. Weil vorher schon, mein Vater auf der Grabstelle bestattet war, hat auch Er, zur Erinnerung, einen kleinen zusätzlichen Gedenkstein erhalten. Mit allen, sind wir, absolut zufrieden! Auch beim aufstellen, können wir, die beiden Mitarbeiter absolut loben. Wir wurden beim Aufstellen, absolut kompetent beraten. Mehrmals wurde alles zurecht gerückt, bis alles perfekt war. Das Arrangement aus Grabsteinen und Einfassung, sieh absolut gut und stimmig aus. Aus unserer sicht, Perfekt!!! Wir können die Firma Budde, absolut weiter empfehlen. Danke.
Geschrieben von R.Kurte am 20 Januar 2024

Freundlich und kompetent

Uns hat der Service bei Budde Grabmale sehr gut gefallen: von der ersten Beratung, über die Möglichkeit auch später kurz vor der Auslieferung individuelle Änderungswünsche mitzuteilen und der Möglichkeit beim Aufstellen des Grabsteins dabei zu sein. Die Qualität der Arbeit und der freundliche und kompetente Kundenkontakt haben uns durchweg überzeugt. Herzlichen Dank.
Geschrieben von Lydia Unrau am 27 Dezember 2023

Hervorragend

Was soll man sagen: besser geht es nicht. - Gute Beratung in freundlicher Atmosphäre - Gestaltung und handwerkliche Ausführung des Grabsteins erstklassig (inkl. Sonderwünsche) - Aufstellung des Steins / der Umrandung: großes Dankeschön an die Mitarbeiter, welche kurz vor Weihnachten noch Wind und Regen getrotzt haben, und so tolle Arbeit geleistet haben! Die Gestaltung des Grabmals durch Fa. Budde spendet unserer Familie wirklich Trost: ein schöner Ort des Andenkens an einen geliebten Menschen. Vielen Dank
Geschrieben von Familie Weiher am 22 Dezember 2023

Grabstein

Super Beratung und Erstgespräch mit Herrn Robers. Sehr große und vielfältige Auswahl. Großen Dank auch an die beiden Mitarbeiter , die den Grabstein aufgestellt haben.
Geschrieben von DWesthues am 14 Dezember 2023

Sehr gut zufrieden

Sehr freundliche und kompetente Beratung durch Herrn Budde senior. Heute Morgen sind die Grabeinfassung und der Stein durch zwei sehr nette und kompetente Mitarbeiter zügig gesetzt worden. Alles ist so ausgefallen, wie wir es uns vorgestellt haben. Wir sind sehr zufrieden mit dem gesamten Team und werden die Firma Budde gerne weiter empfehlen. Ganz herzlichen Dank. Geschrieben von Frank Tuguntke am 03. November 2023
Geschrieben von Frank Tuguntke am 03 November 2023

Urnengrab

Die Firma Budde war in allen Belangen top. Angefangen von der Beratung bis zur Ausführung der Leistung hat alles hervorragend funktioniert. Rückfragen konnten immer sofort geklärt werden.
Geschrieben von Hermann Nolte am 29 Oktober 2023

Urnengrab

Vielen Dank für die gute Beratung und professionelle Aufstellung. Der Grabstein ist genauso ausgefallen, wie wir es uns vorgestellt haben. Sehr freundliche Mitarbeiter
Geschrieben von A. Brinkmann am 23 Oktober 2023

Urnengrab

Auf Empfehlung habe ich den Grabstein bei Ihrer Firma ausgesucht. Bei der schwierigen Entscheidung für einen Stein war die hervorragende Beratung eine sehr gute Hilfe, da die Auswahl bei Ihnen überwältigend ist. Nun ist der Stein aufgestellt und ich bin äußerst zufrieden.
Geschrieben von M. Schubert, Gronau am 21 Oktober 2023

Grabmal ( Urnengrab).

Aus gegebenen Anlass mussten wir uns leider an die Firma - Budde - Grabsteine in Warendorf wenden.. Es sei aber gesagt, das es die beste Entscheidung war die wir treffen konnten. Die Ausstellung ist Riesig, wir haben hier anderthalb Stunden verbracht obwohl wir wussten was wir wollen. Die Beratung war sehr Einfühlsam und Kompetent. Auch die beiden Herren, die das Grabmal und die Umrandung aufgestellt haben waren sehr freundlich und zügig in ihrer Arbeit. Zu jederZeit, hat man sich für unsere Fragen Zeit genommen und uns alles Ausführlich erklärt. Preis / Leistung stimmt einfach und ist völlig Angemessen. Vielen lieben Dank an das gesamte Team - Budde. Kommen wir wieder in diese Situation werden wir uns gerne wieder an sie wenden. Kann man so weiterempfohlen, was wir auch tun werden. Wir sind sehr, sehr zufrieden und haben uns von Anfang bis Ende, gut aufgehoben gefühlt. Danke für alles...
Geschrieben von Bendrin-Schick, Manuela am 20 Oktober 2023

Ein Grabmal für ein Urnengrab

Wir sind mit der freundlichen Beratung und Aufstellung des Grabmals und der Umrandung sehr zufrieden. Die Anlage ist sehr schön geworden. Es wurde uns auch versichert, falls noch irgendwelche Mängel auftreten, werden diese beseitigt. Das Team , welches die Anlage geliefert und aufgestellt hat, war sehr freundlich und kompetent. Wir sind insgesamt sehr zufrieden und empfehlen die Firma Budde gerne weiter. MfG Brigitte Winkler
Geschrieben von Winkler Brigitte am 18 Oktober 2023

Sehr gut zufrieden

Sehr geehrte Firma Budde. Gestern wurde das Denkmal von meinem Vater Helmut Oley aufgestellt. Wir waren von Anfang an mit der Beratung bis zum gestrigen Tag sehr zufrieden mit allem . Gerne empfehlen wir die Firma Budde weiter. Vielen Dank .
Geschrieben von Heike Bornemann am 06 Oktober 2023

Grabstätte in Soest

Sehr gute und freundliche Beratung und eine riesige Auswahl an Grabsteinen und Einfassungen! Wir sind sehr zufrieden da auch eine kleine Reklamation innerhalb von 10 Tagen erledigt wurde.
Geschrieben von Wilhelm Bunse am 05 Oktober 2023

Grabstein

Liebe Firma Budde. Wir sind mit dem bei Ihnen bestellten Denkmal für meinen Mann sehr zufrieden. Schon beim aussuchen hatten wir durch Herrn Blömker eine sehr gute ,liebevolle Beratung. Heute morgen ist der Stein durch 2 ihrer sehr netten Mitarbeiter gesetzt worden. Wir sind mehr als zufrieden mit dem gesamten Team und werden Ihre Firma gerne jedem weiterempfehlen.
Geschrieben von Hildegard Oley am 05 Oktober 2023

Urnengrab U. Nölleke

Sehr gute Beratung durch Herrn Budde sen. vor Ort. Wir sind sehr zufrieden. Alles so ausgefallen, wie wir es uns vorgestellt haben. Die beiden Herren vom Aufbauteam waren sehr nett und professionell.
Geschrieben von Fam. Nölleke, Salzkotten 25.09.2023 am 25 September 2023

„Leider“ Wiederholungstäter

Zum dritten Mal sind wir bereits bei Budde fündig geworden. Die Beratung war auch dieses Mal gut und das Aufbauteam hat sehr sauber gearbeitet. Es kann nicht immer alles glatt gehen, das haben wir bei diesem Mal gemerkt und darf sicherlich auch hier in den Bewertungen zu finden sein. Fehler können mal passieren, dass ist überall im Leben so. Wichtig ist, wie man damit umgeht. Hier können wir im Nachhinein sagen, dass diese dann ordnungsgemäß und sauber korrigiert wurden. Einen Stern Abzug gibt es nur deshalb, dass bei einer Reklamation die Information KEINE Hohlschuld ist. Wir werden trotzdem beim nächsten Mal wieder bei Budde Kunde werden. Möge es aber noch ein bisschen dauern.
Geschrieben von Dirk Möller am 25 September 2023

Grabstein und Grablampe

Von der Beratung, Ausführung, bis hin zur Aufstellung von Grabstein und -Lampe ist alles sehr gut gelaufen. Wir empfanden es als große Hilfe von kompetenten Mitarbeitern bei allem unterstützt zu werden! Vielen Dank dafür!
Geschrieben von M.Gaido am 25 September 2023

Grabmal

Wir waren mit der Beratung bis zur Aufstellung sehr zu frieden. Wir bedanken uns und werden Sie weiter Empfehlen.
Geschrieben von Susanne Menze am 25 September 2023

Ein spezieller Friedhof

Vielen lieben Dank für die Gestaltung des Grabes meines Mannes/ unseres Vaters. Es ist sehr schön geworden! Ein besonderer Dank gilt Ihren Mitarbeitern, die bei und vor Ort gearbeitet haben, denn der Friedhof in unseren Bergen mit seinen unebenen Wegen, war eine besondere Herausforderung, aber auch körperliche Schwerstarbeit. Trotzdem waren alle immer freundlich und sehr bemüht. Einzig und allein die Informationen am Telefon, hätten wir uns ein / zwei Mal etwas laienhafter gewünscht (so z.B. das Füllerde vom Kunden besorgt und zur Verfügung gestellt werden muss wenn die Erde aus dem Grab nicht reicht...), denn was für Sie selbstverständlich und täglicher Alltag ist, wussten wir so jetzt nicht und sind einfach laienhaft davon ausgegangen, dass Sie die dabei haben werden. Jetzt ist alles geschafft, es kann Ruhe einkehren, und der Hinweis, dass Sie jederzeit kämen wenn etwas wäre, beruhigt uns sehr. Vielen Dank nochmal und alles Gute auch für Sie.
Geschrieben von Pflüger - Schmidt am 22 September 2023

Vielen Dank

Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung. Wir sind sehr zufrieden und der Stein ist genauso, wie wir ihn uns vorgestellt haben. Besonderen Dank auch an das nette Aufbauteam. Der Service ist sehr zu empfehlen.
Geschrieben von Brigitta Schwarze, Paderborn am 01 September 2023

Annelie

Liebes Budde-Team… Vielen Dank für die Gestaltung des Grabsteins meines Mannes. Unsere Ideen habt ihr perfekt umgesetzt…. Dankeschön…
Geschrieben von Bertelsmeier am 31 August 2023

Grabstein Gerda und Rudolf Brinkmann

Ich bin sehr zufrieden mit der Gestaltung des Grabsteines meiner Eltern durch die Fa. Budde. Die Namen und Daten sind sehr schön und präszise angebracht. Besonders bedanke ich mich bei Herrn Robert Markaj für die professionelle und durchdachte Aufstellung des Grabsteines.
Geschrieben von Carmen Hartmann am 23 August 2023

Urnengrabstein und Einfassung

Wir sind sehr zufrieden mit der Fertigstellung der Grabstätte durch die sehr netten Handwerker und die sehr gute Beratung und Planung im Vorfeld durch Herrn Blömker. Die Platzierung einer Werbeplakette am Denkmal ohne Einverständniserklärung und überhaupt sollte man intern noch einmal überdenken. Geschrieben von Hans Werner Ahle am 21.August 2023
Geschrieben von Hans Werner Ahle am 21 August 2023

Urnengrab Grabstein und Einfassung

Wir sind sehr zufrieden mit der Fertigstellung der Grabstätte und vorheriger Beratung. Sehr nettes Personal in der Beratung und Handwerker vor Ort. Eine Werbeplakette am Denkmal ohne vorherige Einverständniserklärung geht allerdings gar nicht und sowieso nicht. Geschrieben von Hans Werner Ahle am 21.August 2023
Geschrieben von Hans Werner Ahle am 21 August 2023

Grabstein Hans Günter Fromme Schloß Holte

Der Grabstein mit dem Leuchtturm gefällt mir sehr gut. Er sieht genau so aus, wie ich ihn mir vorgestellt habe. Vielen Dank für die gute und freundliche Beratung. Mit freundlichen Grüßen, Edeltraud Fromme.
Geschrieben von Fromme, Edeltraud am 17 August 2023

Grabstein und - einfassung

Wir wurden sehr gut beraten und sind mit der Umsetzung sehr gut zufrieden.
Geschrieben von Alfred Heeke am 16 August 2023

Sehr gute Arbeit

Wir haben die Grabstätte meines Vaters bei Budde bestellt und sind sind mit der Beratung, der Auswahl, dem Konzept und der Durchführung sehr zufrieden. Das Aufbauteam hat eine tadellose Arbeit abgeliefert und alles im perfekten Zustand hinterlassen. Wir sind sehr zufrieden..
Geschrieben von Guido Grossmann am 11 August 2023

SEHR ZUFRIEDEN

Ich bedanke mich für die kompetente Arbeit der Firma Budde für die gute Beratung und die Umsetzung meiner Wünsche. Auch kleine Nachbesserungen wurden umgehend durchgeführt.
Geschrieben von Cornelia Volkmann am 08 August 2023

Alles in Ordnung

Herzlichen Dank für das tolle Gesamtkonzept. Angefangen von der Beratung durch Herrn Dahlhoff, über die telefonische Erreichbarkeit und letztlich dann das Aufstellen des Urnengrabes für unseren lieben Vater & Ehemann. Wir sind sehr zufrieden. Ein besonderes Lob an dieser Stelle dann auch gerne noch ans Aufbauteam. DANKE! Die Weiterempfehlungsrate liegt für uns bei 100 %.
Geschrieben von Werner Müscher & Antonia Müscher am 08 August 2023

59597 Erwitte Bad Westernkotten

Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt. Die Beratung war toll und der Service ebenfalls. Einziges Manko ist die lange Lieferzeit der Grabplatte. Aber das ist wohl den Umständen in diesem Jahr geschuldet. Es ist nicht ganz günstig, aber dafür bekommt man gute Arbeit und gute Qualität. Vielen Dank für alles!
Geschrieben von Susanne Schütte am 03 August 2023

59227 Ahlen

Super!!!Kompetente Beratung von Herrn Budde sen. Auch das Aufbauteam klasse. Vielen Dank an das Budde-Team.
Geschrieben von Jutta Hermwapelhorst am 07 Juli 2023

59227 Ahlen

Herzlichen Dank für die gute Beratung durch Herrn Budde sen. Er hat nicht aufgehört für uns den passenden Basaltstein zu finden. Vielen Dank auch an das Aufbauteam. Alles super geworden, wie wir uns das vorgestellt haben.
Geschrieben von Jutta Hermwapelhorst am 06 Juli 2023

Rüter willi

Bewertung
Geschrieben von Rüter am 03 Juli 2023

Im Bruch 12 59602 Rüthen

Urnengrab .Herzlichen Dank an das Budde Team . Eine sehr gute Beratung und Umsetzung unsere Vorstellung .Auch ein Dank an das Aufbau Team haben ein super Arbeit gemacht.
Geschrieben von Manfred Schulte am 28 Juni 2023

Morasch

Eine sehr gute Beratung vor Ort. Sehr viele Grabsteine vor Ort die man sich anschauen kann. Kompetente Beratung durch die Mitarbeiter. Keine Termine nötig.
Geschrieben von Konstantin Morasch am 24 Juni 2023

sehr gute Arbeit

Wir sind mit der Ausführung und Gestaltung des Urnengrabes sehr zufrieden. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit.
Geschrieben von August Hanhart am 23 Juni 2023

Neues Grabmal wg. Verkleinerung der Grabstätte

Nach dem 2011 bereits toll gestalteten Liegestein ist nach bester Beratung durch Benno Elpers ein sehr schönes Grabmal entstanden. Herzlichen Dank auch an das Team Robert, das beide Stelen mit professionellem Blick sowie handwerklich gekonnt bestens aufgestellt und den bisherigen Grabschmuck liebevoll neu arrangiert hat. Verbesserungswürdig sind Ablauf, Umsetzung und Freigabe der beauftragten Texte. Deshalb diesmal nur 4 Sterne.
Geschrieben von Sabine Jahn am 17 Juni 2023

Urnengrab

Herzlichen Dank an das Budde Team für die professionelle Beratung und Umsetzung unserer Wünsche bei der Grabgestaltung. Auch eine kleine Nachbesserung wurden umgehend durchgeführt.
Geschrieben von Familie Helmig am 09 Juni 2023

In Ordner

Gut
Geschrieben von Gut am 04 Juni 2023

Grabstein

Sehr schnelle und super Arbeit. Tolle Beratung, sehr freundliches Personal. Vielen Dank
Geschrieben von Peter und Petra Henning am 26 Mai 2023

Eikermann Heike

Wir sind Sehr sehr zufrieden mit allem und das Personal ist einfach nur mega klasse. Vielen vielen Dank für alles
Geschrieben von Eikermann Heike am 24 Mai 2023

Denkmal

Sehr gute Beratung, freundliche und netter Kontakt mit Herrn Robers. Auch die beiden Herren, die den Grabstein aufgestellt haben - top und kompetente Arbeit, empfehlenswert!! Vielen Dank!
Geschrieben von Marion Kurth am 14 Mai 2023

Top Arbeit

Wir bedanken uns für die tolle Beratung, Tipps und Arbeit für die Grabstelle meiner Mutter. Das Denkmal mit Einfassung ist so schön geworden, dass viele danach fragen. Vielen Dank und liebe Grüße aus Lengerich
Geschrieben von Dennis Hövelmann am 11 Mai 2023

Wunderbar !

Alles zu unserer voller Zufriedenheit durchgeführt !
Geschrieben von Kröker , Olga am 10 Mai 2023

Grabmal

Ich bedanke mich für die gute Zusammenarbeit und die Grabanlage ist genauso geworden wie erhofft.
Geschrieben von Heidi Thompson am 05 Mai 2023

Nachschrifttext auf dem Grabmal hinzufügen

Das abbauen und anschließende aufstellen des Grabsteins hat sehr gut funktioniert, ohne Spuren an den vorhandenen Eiben zu hinterlassen. Der Nachschrifttext ist genau passend zur vorhandenen Schrift eingearbeitet worden. Der komplette Schrifttext ist neu ausgetönt worden und damit neuwertig erstellt worden. Insgesamt eine sehr professionelle Arbeit der Firma BUDDE und damit empfehlenswert! Geschrieben von Ulrich Geisthövel am 28 April 2023
Geschrieben von Ulrich Geisthövel am 28 April 2023

Denkmal

Wir bedanken uns für die kompetente Abeit der Firma Budde. Wir sind sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter. Herzlichen Dank
Geschrieben von Lothar Grunwald am 25 April 2023

Grabanlage

Vielen Dank, liebe Firma Budde, für die liebevolle Betreuung in Ihrem Betrieb, die überaus kompetente Beratung durch Herrn Blömker und einen lieben Dank auch an die Mitarbeiter vom Aufbau. Vielen Dank aber an das gesamte Team. Wir haben einen außergewöhnlichen Grabstein für meine Mutter gesucht und wir haben ihn bei Ihnen gefunden. Ein absoluter Hingucker! Wir werden Sie gerne und jederzeit weiterempfehlen. Liebe Grüße nach Warendorf.....M.Oppermann
Geschrieben von Maria Oppermann am 24 April 2023

Grabgestaltung

Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit Beratung und wirklich sehr gute und schöne Grabgestaltung und Abstimmung mit dem Friedhofsgärtner!
Geschrieben von Harald Lehmkühler am 16 April 2023

Grabmal

Wir sind wirklich sehr zufrieden mit dem fertigen Grabmal. Die Beratung war freundlich und auch die Herren beim Aufbau waren empathisch und sehr freundlich. Wir hätten uns nur gewünscht, darüber informiert zu werden, dass der mit dem Berater anvisierte Liefertermin aufgrund von Lieferengpässen nicht einzuhalten war und von Bestellung bis Aufbau knapp 8 Monate vergingen. Der fertige Stein ist aber genauso schön geworden, wie wir es uns erhofft haben.
Geschrieben von Rita Müller-Peter am 14 April 2023

Grabmal

Sehr zufrieden mit dem Grabmal meiner Frau. Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung und schnelle Ausführung. Geschrieben von Hubert Haverkamp am 10.April 2023
Geschrieben von Hubert haverkamp am 10 April 2023

Sehr zufrieden

Leider hat es mit der Lieferzeit des Steines lange gedauert aber es ist sehr schön geworden, genau so wie wir es uns vorgestellt haben! Vielen Dank. Empfehlenswert!
Geschrieben von Ulla Hoffert am 30 März 2023

Grabstein Anni Pelkmann

Hallo, der Stein meiner Mutter ist sehr schön geworden. Tolle Beratung, sehr netter und freundlicher Kontakt, empfehlenswert. Vielen Dank.
Geschrieben von Gaby Storck am 30 März 2023

Grabanlage

Vielen Dank für die gute und einfühlsame Beratung und die gute Arbeit bei der Ausführung der Bestellung. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und professionell in Ihrer Arbeit. Empfehle die Fa. Budde gerne weiter.
Geschrieben von Dagmar Kuhnke am 18 März 2023

Grabmal

Vielen herzlichen Dank für die kompetente und sehr freundliche Beratung. Alle Mitarbeiter, von Beratung bis Aufbau waren stets freundlich. Mit freundlichen Grüßen Familie Gnyp
Geschrieben von M. Gnyp am 06 März 2023

Grabplatte

Sehr Zufrieden,vielen Dank für die gute Beratung.Ich werde Sie weiter empfehlen. Rheda,06.März 2023 Wolfgang Göldner
Geschrieben von Göldner Wolfgang am 06 März 2023

Wir sind sehr zufrieden!

Vielen Dank für die sehr freundliche, gute und kompetente Beratung. Auch die Lieferzeit war sehr schnell und die Herren des Aufbaus waren ebenfalls sehr freundlich und hilfsbereit! Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Geschrieben von Anneliese Klumpe am 24 Februar 2023

Sehr zufrieden

Vielen herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung bei der Auswahl des Grabmals. Auch die jungen Herren beim Aufbau waren wirklich sehr ordentlich, schnell und freundlich. Wir können die Firma weiterempfehlen. Besten Dank an das gesamt Team!
Geschrieben von M. Siefke / S. Averbeck am 23 Februar 2023

58762 Altena

Sehr zufrieden Vielen Dank für die tolle Beratung und die tolle Arbeit, das Urnengrabmal meine Frau auf den Friedhof in Altena ist zu meinen vollsten Zufriedenheit aufgestellt worden. Vielen Dank !
Geschrieben von Siegfried Skiba am 22 Februar 2023

Grabmal

Sehr gute Beratung ! Tolle Arbeit und sehr nette Mitarbeiter ! Kann man ohne Bedenken weiterempfehlen !!!!
Geschrieben von Katthöfer am 22 Februar 2023

Grabmal

Sehr gut, in allem rundum zufrieden
Geschrieben von Katthöfer am 22 Februar 2023

Fabian Brauner

Sehr gute Beratung und perfekte Ausführng
Geschrieben von Siegfried Brauner am 21 Februar 2023

Nette Mitarbeiter

Die Beratung war ausführlich und wir sind froh über den reibungslosen Ablauf. Die Mitarbeiter arbeiten sehr schnell. Unsere Fragen und Änderungswünsche wurden von der Werkstattleitung sofort umgesetzt. Man hat gemerkt, dass da ein Fachmann am Werk ist. Nicht überall in der Handwerksbranche findet man so nette Mitarbeiter und wir sprechen da aus Erfahrung. Vielen lieben Dank an alle...
Geschrieben von Hedi Kühle am 19 Februar 2023

Sehr Empfehlenswert

Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Firma Budde-Grabmale. Wir möchten uns bei Herr Steffen Robers für die tolle Beratung bedanken . Ebenso bei Herr Reiner Robers , der zum vermessen von dem Grab da war , sehr nett. auch bei den beiden Steinsetzer Robert und Thomas ,Ihr wart super. Wir können die Firma Budde-Grabmale nur empfehlen . Vielen Dank und Lg Familie A. Antunes
Geschrieben von Familie A.Antunes am 16 Februar 2023

Grabmal

Sehr gute Beratung. Freundliche Mitarbeiter . Wir sind sehr zufrieden mit Budde Grabmale.
Geschrieben von Franz Josef Kemper am 16 Februar 2023

SEHR EMPFEHLENSWERT!

Wir sind sehr zufrieden, es hat einfach alles gepasst von Bestellung bis Lieferung. Ein sehr nettes Beratungsgespräch, auf unsere Wünsche und Ideen wurde eingegangen. Das Grab ist sehr schön geworden und wir empfehlen die Firma gerne weiter!
Geschrieben von N.Müller am 11 Februar 2023

Sehr Professionell

Sehr gute Beratung. Stein wurde sehr zeitig aufgestellt. Wir sind zufrieden mit Budde Grabmale. Danke
Geschrieben von Ada Barrancotto am 09 Februar 2023

Kindergrab

Danke für die freundliche Beratung und schöne Ausführung für das Grab unserer Tochter!
Geschrieben von Angela Möller am 06 Februar 2023

Grabmal

Vielen Dank für die tolle Arbeit. Wir haben für unsere verstorbene Ehefrau/Mutter/Oma etwas besonderes ausgesucht und dieses ist auch in die Tat umgesetzt worden. Wir sind der Firma Budde sehr dankbar, dass sie unseren Wunsch erfüllt haben. Wir sind äußerst zufrieden und würden uns wieder für die Firma Budde entscheiden, wenn wir vor der Wahl stehen würden. Vielen Dank für die tolle Beratung und die genauso gute Ausführung. Einfach toll. LG Familie Wienken
Geschrieben von Christoph Wienken am 03 Februar 2023

Einfach Top

Wir sind super zufrieden, von der Beratung bis zum Aufstellen des Steines! Besten Dank für ihre Arbeit. Verdiente 5 Sterne!!!
Geschrieben von Chris Leiermann am 01 Februar 2023

Frau

Das Denkmal mit passender Einfassung ist zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgefallen. Das gesamte Team Budde hat uns in allen Belangen sehr gut beraten , die Arbeiten sehr gut durchgeführt. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben von Hildegard Parschau am 01 Februar 2023

Ausgezeichnet!

Sehr freundliche, adäquate, bedürfnisorientioerte Beratung und Begleitung - von der Kontaktaufnahme bis zum Aufsrtellen des Dankmals. Danke an das gesamte Team!
Geschrieben von Marion Heine am 30 Januar 2023

Sehr zufrieden 5Sterne

Ich bedanke mich sehr für die Beratung und Betreuung. Die Ausführung der Arbeit an der Grabstelle, von den beiden sehr freundlichen Handwerkern, wurde perfekt erledigt. Ich kann die Firma Budde-Grabmale nur jeden Weiterempfehlen. Man fühlt sich hier besonders gut betreut! Vielen Vielen Dank!
Geschrieben von Monika Dicke am 27 Januar 2023

Sehr zufrieden

Ich war mit der Arbeit auf dem Friedhof sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team für die nette und kompetente Beratung. Ein Lob an die Mitarbeiter die vor Ort sehr gute Arbeit geleistet haben. Ich werde Sie gerne weiter empfehlen.
Geschrieben von Radke, Elisabeth am 25 Januar 2023

Urnengrab Gläser

Wir möchten uns herzlich bei dem netten Team Budde für die schnelle Fertigstellung unserer Grabstelle bedanken.Ist sehr schön geworden.Lieben Gruß Familie Gläser
Geschrieben von Familie Gläser am 24 Januar 2023

Me

Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung des Grabsteins. Beratung und Auswahl der Firma Budde ist freundlich und kompetent. Wir werden sie gerne weiterempfehlen. Danke.
Geschrieben von Wältermann Mechthild am 24 Januar 2023

Super Service, nette Mitarbeiter

Die Beratung und der Service sind super, die Mitarbeiter sehr freundlich. Beim Aufstellen des Grabmals wurden wir mit eingebunden und die Arbeiter haben sogar einige Blumen eingepflanzt. Vielen Dank!
Geschrieben von Sendker am 14 Januar 2023

Top Beratung und Super Tim

Top Beratung richtig freundlich Super Tim und 1A Qualität
Geschrieben von Wisniewski am 13 Januar 2023

Sehr zufrieden 5 Sterne

Mit der Firma Budde bin ich sehr zufrieden. Die Beratung erfolgte in einer ruhigen Atmosphäre und man hatte genug Zeit, um auf unsere Wünsche einzugehen. Auch im weiteren Verlauf konnten wir jederzeit anrufen wenn wir Fragen hatten, die immer sehr freundlich beantwortet wurden. Bevor der Grabstein beschriftet wird bekommt man immer per E-Mail einen Entwurf geschickt, so dass nachher keine bösen Überraschungen auf einen warten. Die Aufstellung erfolgte termingerecht und komplikationslos. Auch hier wird man telefonisch informiert . Ich würde die Firma Budde sofort weiterempfehlen. Vielen Dank
Geschrieben von Karin Cord am 13 Januar 2023

Urnengrabmal

Vielen Dank für die freundliche Beratung vom Budde-Team. Die Mitarbeiter vor Ort haben ihre Sache gut gemacht und die Gestaltung gefällt uns sehr gut.
Geschrieben von Margret Großerohde am 04 Januar 2023

Sehr zufrieden

Nach einer Klassen Arbeit brauchte ein Freud von mir Eis war perfekt
Geschrieben von Jocock am 13 Dezember 2022

Sehr empfehlenswert !

Man trifft bei der Firma Budde auf ein kompetentes, stets freundliches Team, egal ob bei der Beratung, der Ausführung oder der Aufstellung des Grabmals. Die große, gepflegte Ausstellung begeistert durch die ideenreiche Gestaltung der Grabmale und die große Vielfalt der gezeigten Materialien. Persönliche Wünsche der Kunden werden in die Gestaltung einbezogen, sodass jedes Grabmal individuell ist. Ich empfehle die Firma Budde gerne weiter. Danke für die sehr gute Arbeit!
Geschrieben von Dorothee Heisterkamp am 08 Dezember 2022

Danke schön

Ein Danke schön an die Firma Budde, für die tolle Beratung und das kompetente Aufbauteam. Wir haben vorher nicht gewusst, dass es so eine große Ausstellung an Grabmalen und Zubehör gibt. Die Beratung war hervorragend, wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Aufstellen wurde durch zwei freundliche Mitarbeiter sorgfältig und sauber durchgeführt. Unsere Eltern haben den schönsten Grabstein weit und breit. Vielen herzlichen Dank an das gesamte Budde - Team!
Geschrieben von Brigitte Simon am 06 Dezember 2022

SEHR ZUFRIEDEN 5 STERNE!

Vielen lieben Dank an das gesamte Budde-Team. Für die freundliche und sehr kompetente Beratung kann man nur danke sagen. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter vor Ort, die sehr gute Arbeit geleistet haben. Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Vielen Dank!
Geschrieben von Michael Hartkamp am 05 Dezember 2022

Urnengrabmal

Auch nach über 3 Jahren nach Aufstellung des Grabmals auf dem Friedhof in Bad Westernkotten,ist dieser immer noch ein Blickfang,und pflegeleicht.Ich kann für die Firma Budde Grabmale nur meine Empfehlung aussprechen.Tolle Arbeit,vielen Dank
Geschrieben von Wolfgang Frielinghaus am 04 Dezember 2022

Sehr empfehlenswert!

Fa Budde empfehlen wir sehr gerne weiter. Herr Elpers war mit ganzer Seele im Beratungsgespräch, hier fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Das Aufbauteam Herr Markaj und Herr Gal machten die beste Werbung für ihren Arbeitgeber, hier wurde die Mitarbeiterwertschätzung der Geschäftsleitung sehr deutlich, Chapeu! Herzlichen Dank an das gesamte Budde-Team.
Geschrieben von Tertilt am 01 Dezember 2022

HERVORRAGEND

Über die die Kontaktaufnahme bis zur Realisierung des Projektes eine runde Sache. Wir wurden sehr freundlich empfangen und erhielten eine sehr kompetente Beratung und Planung. Die Terminabsprache wurde genau eingehalten. Das Aufstellen des Denkmals durch sehr nette und umsichtige Mitarbeiter verlief äußerst professionell und völlig reibungslos, so dass wir mit der Ausführung bzw. Ergebnis der Arbeiten überaus zufrieden sind. Vielen Dank!
Geschrieben von Marie-Luise und Andreas Schoster am 30 November 2022

Sehr empfehlenswert!

Fa. Budde empfehlen wir sehr gerne weiter. Herr Elpers war mit ganzer Seele im Beratungsgespräch, bei ihm fühlten wir uns sehr gut aufgehoben. Während des Aufbaus machten Herr Markaj und Herr Gal die beste Werbung für ihren Arbeitgeber, wodurch die Mitarbeiterwertschätzung der Geschäftsleitung sehr deutlich wurde! An das gesamte Budde-Team ein herzliches Dankeschön von Familie Tertilt
Geschrieben von Familie Tertilt am 29 November 2022

5 sterne

Sehr zufrieden
Geschrieben von Schmitz siegbert am 21 November 2022

5 Sterne!!

Für die freundliche und sehr kompetente Beratung und Betreuung kann man nur danke sagen. Ich habe mich bei der Firma Budde rundum gut betreut gefühlt. Ein großes Lob möchte ich an die beiden Mitarbeiter vor Ort richten! Diese waren handwerklich und auch im Umgang mit mir als Kunden einfach nur perfekt. Ich kann für diese Firma nur meine Empfehlung aussprechen! Vielen Dank für alles!
Geschrieben von Inge Molitor am 10 November 2022

Sehr zufrieden!

Ich bedanke mich sehr für die Beratung und Betreuung. Die Ausführung der Arbeit an der Grabstelle, von den beiden sehr freundlichen Handwerkern, wurde perfekt erledigt. Ich kann die Firma Budde-Grabmale nur jeden Weiterempfehlen. Man fühlt sich hier besonders gut betreut! Vielen Vielen Dank!
Geschrieben von Petra Schulte am 10 November 2022

Hervorragend

Ich weiß, wovon ich spreche, da ich die Fa. Budde schon aus meinen Kindheitstagen kenne, Mein Vater war Friedhofsgärtner und hat immer sehr vertrauensvoll mit dem Seniorchef Wolfgang Budde zusammengearbeitet. Diese positive Erfahrung hat mich nun dazu gewogen, auch das Grabmal für meinen Ehemann dort in Auftrag zu geben. Mit der Ausführung der Arbeiten und über die vorhergehenden Gespräche bin ich überaus zufrieden. Die Terminabsprache zur Aufstellung des Grabmals war vorbildlich. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, sehr professionell. Kurz und gut: PERFEKT!
Geschrieben von Knott, Dorothea am 10 November 2022

Hervorragend

Auf der Suche bei Steinmetzbetrieben in der Nähe habe ich leider kein Grabmal gefunden, was mir gefallen hat. Dann habe ich ein Budde-Grabmal auf unserem Friedhof entdeckt, das mich sofort sehr angesprochen hat. Also hab ich einen Katalog bestellt und ich war überrascht von dem riesigen Angebot. Kurz entschlossen bin ich die 100 km nach Warendorf gefahren, um die Grabmale in natura zu sehen. Ich war überwältigt! Nachdem ich mich in Ruhe in der sehr ansprechenden und gepflegten Ausstellung umgeschaut habe, hat Frau Mersmann mich sehr freundlich und kompetent beraten, so dass ich mich sehr schnell für ein Grabmal entschieden habe. Heute wurde das Grabmal termingerecht von zwei super freundlichen Mitarbeitern aufgebaut. Meinen herzlichen Dank an das gesamte Team für die angenehme Zusammenarbeit. Aber ein besonders herzliches Dankeschön gilt den beiden Herren (Robert und ?)für ihre sehr sorgfältige und umsichtige Arbeit auf dem Friedhof. Ich werde Budde Grabmale sehr gern weit...
Geschrieben von Anne Scherf am 08 November 2022

Super!

Auf Empfehlung sind wir zu Grabmale Budde gefahren. Wir waren überrascht von diesem schönen Areal. Es steht sehr viele & schöne Grabmale zur Auswahl. Ebenfalls sehr professionelle Beratung!
Geschrieben von Vanessa Stork am 07 November 2022

Sehr Kundenorientiert

Wir waren sehr zufrieden mit der Beratung und Umsetzung des Denkmals. Bei der Fertigstellung der Grabstätte wurden unsere extra Wünsche super umgesetzt. Vielen Lieben Dank dafür!
Geschrieben von Burgold Michaela am 07 November 2022

Wir sind zufrieden

Gute Beratung! Fertigstellung professionell! Absolut Empfehlenswert! Vielen Dank !
Geschrieben von Pleis Regina am 05 November 2022

Littau

Wir haben 2019 bei „Budde“ ein Grabstein für mein Vater bestell. Super Beratung und sehr nette Beratung. Aber was ich jetzt sagen wollte ist folgendes, wir waren am Freitag auf den Friedhof und dort waren auch die „Budde“ Arbeiter. Wir hatte eine Frage zwecks Stein Pflege. Der Mitarbeiter war so freundlich und hat so gut weiter geholfen und noch viel mehr beantwortet als wir wollte. Was aber sehr hilfreich war( ich denke wir wussten das schon aber wen man den Grabstein bestellt ist der Kopf nicht imstande alles zu Speicher). Ich wollte mich nur bedanken das Sie nach 3 Jahren immer noch so nett sind und weiter helfen. Mit freundlichen Grüßen Littau
Geschrieben von Littau Valentina am 02 November 2022

Excellente Beratung

Nachdem wir nach längerer Suche in de näheren Umgebungen nicht fündig geworden sind, sind wir auf Grabmale Budde gestoßen, was für uns ein Glücksgriff war. Wir haben uns sehr gut beraten gefühlt und bereits nach einem kurzen Gespräch mit Herrn Roberts das Gefühl, dass er wisse, wo die Reise hingehen könnte. Wir worden offen uns transparent über verschiedene Möglichkeiten und ihre Vor- und Nachteile aufgeklärt. Als sehr angenehm empfanden wir es, dass wir über die einzelnen Schritte auf dem Laufenden gehalten wurde und individuelle Wünsche nach technischer Machbarkeit (und nicht nach Uniformitätsstandards) berücksichtigt wurden. Ebenso ist hervorzuheben, dass man sich zu keiner Zeit in irgendeine Richtung gedrängt gefühlt hat und dass sogar der Liefertermin vorgezogen wurde, damit alles noch weit vor dem Urlaub fertig wurde. Kurz gesagt: Wir waren voll auf zufrieden, nochmals herzlichen Dank an das gesamte Team und wir können Grabmale Budde uneingeschränkt weiter...
Geschrieben von Familie Grzeszkowiak am 12 Oktober 2022

Tolle Beratung!

Sehr tolle Beratung und Betreuung.
Geschrieben von F. Hofmann am 20 September 2022

Kompetenz auf höchstem Niveau

Begeistert waren wir von der Vielfalt und der Individualität der Grabsteine und Denkmäler in einer für uns einzigartigen Ausstellung, die uns besonders durch die unterschiedlichsten Materialien eine differenzierte Gestaltungsmöglichkeit unserer Grabgestaltung aufzeigte. In einem persönlichen und einfühlsamen Beratungsgespräch zeigte uns Herr Robers die Bandbreite der Denkmalgestaltung und schaffte es, zielgerichtet unsere Wünsche zu berücksichtigen. Die weitere Abstimmung des Schriftentwurfs anhand von Fotos zu unserem ausgewählten Denkmal, die Abwicklung der Formalitäten mit dem Friedhofsamt sowie der Terminabstimmung über die Aufstellung des Grabsteins erfolgten verlässlich und fristgerecht. Bei der Aufstellung unseres ausgewählten Grabsteins überzeugte das „Team Robert“ mit einer handwerklich professionellen Leistung und sehr sorgsamer und sauberer Vollendung. Chapeau
Geschrieben von Manfred Ostendorf am 13 September 2022

Super Betreuung

Es hat alles super geklappt auch wenn der Anlass misst war.
Geschrieben von Tim Hunke am 13 September 2022

Urnengrab

Ein großes Dankeschön an die Firma Budde , für die kompetente Beratung sowie aussuchen des Urnengrabmals bis hin zur Aufstellung. Alles wurdezu unserer Zufriedenheit ausgeführt. Wir sind mehr als zufrieden mit dem Grabmal, sieht besser aus, als wir es uns vorgestellt haben. Absolut Empfehlenswert!
Geschrieben von Maria Beck am 24 August 2022

Super zufrieden und vielen Dank!

Super Qualität! Sehr fachkundige, detaillierte Beratung! Wir sind super zufrieden mit der Arbeit! Außerdem möchten wir Ihren Mitarbeitern (Robert und Stiepe) ein großes Lob für die professionellen Ausführung der Arbeit an der Grabstätte aussprechen! Sie waren sehr sympathisch und haben den Auftrag sehr gut abgerundet! Vielen lieben Dank! Empfehlenswert!
Geschrieben von Siu Fan Li am 17 August 2022

Alles super!

Vom ersten Kontakt, über einen Ortstermin und die Kommunikation bis hin zur Ausführung und aufstellen des Grabsteins wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Danke dafür. Empfehlenswert!
Geschrieben von Jens Wiechers am 18 Juli 2022

Urnendenkmal

Sehr kompetente, individuelle Beratung. Wir bedanken uns von ganzem Herzen für ein entspanntes Zusammenarbeiten. Es ist sooo schön geworden. Besser, als wir es uns vorgestellt haben.
Geschrieben von Anja Gaulke am 12 Juli 2022

Einzelgrab in Liesborn

Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit ! Von dem ersten Kontakt , über die fachkundige Beratung , bis hin zur professionellen Ausführung der Arbeit an der Grabstätte, hat alles reibungslos geklappt! Auch der Zeitplan der Fertigstellung wurde paßgenau eingehalten! Vielen Dank Familie Borgmeier / Tschöpe 12.7.2022
Geschrieben von Peter Borgmeier am 12 Juli 2022

Sehr zufrieden mit Urnengrabmal

Wir möchten uns bei der Firma Budde recht herzlich bedanken, für die gute Beratung und Betreuung von Beginn des Aussuchens bis hin zur Aufstellung des Urnengrabmals. Alles lief unkompliziert und reibungslos. Auf Kundenwunsch wurde stets eingegangen. Sehr freundliche und kompetente Mitarbeiter!
Geschrieben von Mathilde Stuckenschnieder am 28 Juni 2022

Sehr zufrieden in Bad Sassendorf

Wir sind sehr zufrieden mit der Urnengrabanlage, die erst gestern gesetzt wurde. Wir haben diese ohne besondere Beratung aus dem Katalog bestellt. Und sie ist genauso schön geworden wie abgebildet. Einwandfreie Fertigung und sehr gute Qualität des Steines. Auch das Setzen der Urnengrabanlage wurde perfekt und klasse erledigt. Tolle Firma und sehr nette Mitarbeiter, die man jedem weiterempfehlen kann - was ich auch gerade schon getan habe. 😉
Geschrieben von Familie B. am 14 Juni 2022

Sehr zufrieden 5. Sterne

Eine sehr schöne Urnengrabanlage durch die gute Beratung von H.Elpers ich bin sehr zufrieden. Der Stein ist sehr schön. Eine gute Qualität, auch die Schrift mit der Orchidee, sehr gute Arbeit. Auch die Aufstellung durch die beiden Mitarbeiter war perfekt Ich werde die Fa.Budde weiterempfehlen Geschrieben von Heinz Völlmecke 13.Juni 2022
Geschrieben von Heinz Völlmecke am 13 Juni 2022

Sehr zufrieden

Gute Beratung und auf Kundenwünsche wird eingegangen. Sehr professionelle Aufstellung der Grabsteine. Vielen Dank und ich empfehle sie weiter
Geschrieben von Kubiniok am 09 Juni 2022

Sehr zufrieden

Vielen Dank an das Budde-Team, von der Beratung bis zur Aufstellung des Grabsteines war alles Bestens.
Geschrieben von Michael Poggel am 09 Juni 2022

Urnenplatte u Denkmal

Wir sind mit der Beratung u der Arbeit der Firma Budde sehr zufrieden.
Geschrieben von Wiedenhaus, Bernhard am 28 Mai 2022

Thekla

Auf dem hiesigen Friedhof fand mehrmals eine freundliche kompetente Beratung statt. Die Wartezeit wurde realistisch eingeschätzt. Auf Schriftänderungen wurde zügig eingegangen. Das Grabmal entspricht in allem den Vorstellungen.
Geschrieben von Konersmann am 24 Mai 2022

Urnengrabanlage

Kompetente Beratung und Ausführung inkl. sehr professioneller Aufstellung. Sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Geschrieben von Bohle am 21 Mai 2022

Markus Grab

Liebes Budde Team, Wir wollten uns noch mal recht herzlich bedanken. Ihre Auswahl ist wirklich großartig gewesen . Unser Umdenken ,die extra wünsche, haben sie auch nicht aus der Bahn geworfen ,das war klasse . Für unseren Markus wollten wir natürlich das beste ,und haben auch das allerbeste bekommen,sind sehr glücklich mit unserer Auswahl und Beratung . Auch Robert und sein Kollege josip haben sehr sauber,schnell, gearbeitet und waren sehr herzlich und verständnisvoll,vielen Dank auch dafür . Wir empfehlen sie natürlich gerne weiter Mit den besten Grüßen aus Ahlen, Bleiben sie gesund Familie Tunc
Geschrieben von Familie Tunc am 16 Mai 2022

Sehr zufrieden

Sehr große Auswahl, und eine gute Beratung. Der Grabstein entspricht unseren Vorstellungen, und wurde termingerecht aufgestellt.
Geschrieben von Elke Borgmeier am 16 Mai 2022

Zitzer

Super Beratung, tolle Auswahl, Es wird sich viel Zeit genommen für den Kunden und die Wünsche. Schnelle Lieferung und problemloser Aufbau. Die beiden Herren sind Vollprofis und machen Ihren Job gerne.
Geschrieben von Swetlana am 05 Mai 2022

Sehr zufrieden

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Die Ausstellung war riesig und es gab sehr viel Auswahl. Die Beratung war kompetent und sehr freundlich. Es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Der Grabstein ist sehr schön und hat eine sehr gute Qualität genauso wie wir uns das vorgestellt haben. Die Mitarbeiter, die den Stein aufgestellt haben, waren ebenfalls sehr nett. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Viele Dank für Ihre Mühe!
Geschrieben von Ludmila Holland am 04 Mai 2022

Kundenbetreuung auf höchstem Niveau!

Die Freundlichkeit, die Kundenorientierung und die Hilfsbereitschaft - weit über das Notwendige hinaus! - ist hier enorm! Vielen lieben und herzlichen Dank für alles und bis bald.
Geschrieben von Ursula Meyer am 02 Mai 2022

Unermüdlicher Einsatz im Namen des Kunden!

DANKE für Ihren tollen, empathievollen und unermüdlichen Einsatz, den Sie an den Tag gelegt haben, bis die gesamte Familie mit der Auswahl des Grabsteins und der Madonnenfigur für die geliebte Ehefrau/Mutter/Schwester/Oma zufrieden war! Ein tolles Team, das gemeinsam alles getan hat, um unsere Wünsche zu erfüllen und hierfür keine Anstrengung gescheut hat! Wird der Grabstein mit der Madonnenfigur erst einmal auf unserem Friedhof aufgestellt, wird er sicherlich ein wahrer Hingucker und unser Stolz und somit letztendlich die allerbeste Werbung für die sehr gute Arbeit der Firma Budde sein 🙂
Geschrieben von Fam. Gola & Meyer am 30 April 2022

K. Reschke

Tolle Urnengrabanlage Wir sind sehr zufrieden, sehr gute Beratung, auch Sonderwünsche werden direkt umgesetzt. Einwandfreie Fertigung und sehr gute Qualität des Steines. Auch das Setzen der Urnengrabanlage wurde perfekt und klasse erledigt. Tolle Firma und sehr nette Mitarbeiter, die man jedem weiterempfehlen kann!
Geschrieben von Kirstin Reschke am 30 April 2022

Sehr gute Beratung und sehr freundlich

Sehr gute Beratung und geduldig ,freundlich. Wir sind sehr zufrieden!Die Firma ist sehr weiterzuempfehlen. Preisleistung Top
Geschrieben von Nagel am 28 April 2022

Urnengrab

5 Sterne für die gute Hilfestellung mit super Beratung und professionelle Aufstellung. Vielen Dank an das ganze Team. Geschrieben von M. Harringer am 28.04.2022
Geschrieben von Harringer am 28 April 2022

Freundlichkeit des Unternehmens / Grabpflege

Die Mitarbeiter sind alle sehr kompetent und freundlich. Auch nach Jahren haben sie immer auf dem Friedhof ein offenes Ohr bei Fragen und geben Tipps zur Pflege und Gestaltung.
Geschrieben von Edeltraud Klobuch am 28 April 2022

Kompent und Kundenorientiert

Wir waren mit der Beratung und Umsetzung sehr zufrieden. Der Grabstein entspricht unseren Erwartungen. Jeder Extrawunsch wurde berücksichtigt. Vielen Dank!
Geschrieben von Rosa Elsenbach am 26 April 2022

Urnengrab

5 Sterne für die gute Hilfestellung mit super Beratung und der professionellen Aufstellung . Vielen Dank an das ganze Team. Geschrieben von M. Hartinger am 24.04.2022
Geschrieben von M.Harringer am 24 April 2022

Urnengrabstein

Die Beratung und Ausführung war sehr kompetent, freundlich und im gewünschten Zeitrahmen.
Geschrieben von B. Große Westerloh am 24 April 2022

Urnengrab

5 Sterne für die gute Hilfestellung mit super Beratung und professionelle Aufstellung. Vielen Dank an das ganze Team. Geschrieben von Marlene Harringer am 21. April 2022
Geschrieben von Marlene Harringer am 21 April 2022

Alles bestens

Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und der Arbeit der Firma Budde. Wir hatten ziemlich viele „Extrawünsche“ bzw. besondere Vorstellungen, welche wirklich prima umgesetzt wurden. Sie haben sogar unsere Vorstellungen übertroffen. Das Grab wurde innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt und wir hätten niemals gedacht, dass man sich in einer Trauerphase so darüber freuen kann. Vielen Dank!
Geschrieben von M. Glowig am 21 April 2022

Grabgestaltung

Wir sind sehr zufrieden mit der Kundenbetreuung und der Arbeit der Firma Budde. Wir hatten ziemlich viele „Extrawünsche“ bzw. besondere Vorstellungen, welche wirklich prima umgesetzt wurden. Sie haben sogar unsere Vorstellungen übertroffen. Das Grab wurde innerhalb kurzer Zeit fertiggestellt und ich hätte niemals gedacht, dass man sich in einer Trauerphase so darüber freuen kann. Vielen Dank!
Geschrieben von Kimberly Glowig am 21 April 2022

Kompetente Beratung, professionelle Aufstellung

Wir haben in der umfangreichen Ausstellung der Fa. Budde eine relativ individuelle Grabplatte gefunden, die nach unseren Vorstellungen verändert werden konnte. Die Beratung und finale Aufstellung der Platte erfolgten professionell.
Geschrieben von E. Grüning am 20 April 2022

Tim-Niklas Schwerbrock

Ihr Steinmetz Herr Pomberg ist auf unsere Wünsche immer wieder eingegangen und hat den Stein für meinen Sohn wunderschön gestaltet. Herr Markey war sehr zuvorkommend und hat den Stein aufgestellt und war sehr sehr freundlich.
Geschrieben von Simone Schellerhoff am 18 April 2022

Urnengrabstein

Super Service,Mitarbeiter sehr freundlich.
Geschrieben von Haase am 17 April 2022

Urnengrabstein

Seriöses und zuverlässiges Unternehmen
Geschrieben von Holznienkemper Rolf am 12 April 2022

Grabstein

Sehr nette und Kompetente Beratung. Der bearbeitete Stein ist so, wie wir ihn uns gewünscht haben. Die Mitarbeiter, die den Stein aufgestellt haben, sind äußerst freundlich und kompetent. Vielen, vielen Dank.
Geschrieben von Thiede am 11 April 2022

Grabstein-Aufstellung

Super zuvorkommende, sehr freundliche, kompetente Mitarbeiter. Der Grabstein war schnell und perfekt eingesetzt. Wir bedanken uns herzlich für die Arbeit und Abwicklung!
Geschrieben von Thiede am 11 April 2022

Zufriedenheit

…angefangen von der Beratung bis zur Lieferung bin ich und meine Kinder mit Ihrem Haus bestens zufrieden, trotz des traurigen Anlasses. Wir bedauern, dass es in der heutigen Zeit nicht mehr so viele Unternehmen gibt, die so toll mit Kunden umgehen. Herzlichen Dank auch an Ihre Mitarbeiter die so toll verhalten haben.!!!!‘
Geschrieben von Hans Wilhelm Brinkmann am 09 April 2022

Rund um zufrieden

Wir sind von der kompetenten Beratung bis zur professionellen Aufstellung und den netten und sympathischen Mitarbeitern begeistert. Wir werden die Fa. Budde weiterempfehlen. Danke!
Geschrieben von Margret Göcke am 09 April 2022

Grabgestaltung

Begeistert, gute, Hilfestellung sehr gute und schnelle Arbeit, Tolle Iden ,von mir und von der Firma Budde die auch sehr gut umgesetzt worden sind .
Geschrieben von regina welslau am 08 April 2022

Rund um zufrieden

Von der guten, Beratung bis zur fachgerechten Aufstellung des Grabsteins sind wir rundum zufrieden. Es hat alles super geklappt. Wir werden die Fa. Budde weiterempfehlen. Vielen Dank
Geschrieben von Göcke, Margret am 06 April 2022

Grabstein

Fa. Budde kann ich nur weiterempfehlen, gute Beratung, Lieferung und aufstellen des Steines sehr gut, kompetente Mitarbeiter
Geschrieben von Stühmeier Sabine, 32584 Löhne am 06 April 2022

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und eine kompetente und freundliche Beratung. Sehr zu empfehlen. Vielen dank
Geschrieben von Kliewe am 05 April 2022

Tolle Beratung und gute Umsetzung

Wir haben eine sehr emphatische und geduldige Beratung erhalten. Die Umsetzung war ebenfalls so wie man es sich wünschen würde. Wir sind rundum zufrieden und bedanken uns Herzlich an Hr. Budde und sein Team.
Geschrieben von Familie Fehring am 31 März 2022

Maria Stratmann

Vielen Dank Fa.Budde! Es ist das schönste Grab in der ganzen Ecke. Meine Familie und ich sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Maria Stratmann
Geschrieben von Maria Stratmann am 30 März 2022

Auch in umständlichen Zeiten alles Bestens

Ein sehr schöner Stein und schöne Schrift . Auch zeitlich hat alles besten geklappt Danke an das ganze Team
Geschrieben von Thomas Ruschkowski am 28 März 2022

Sehr zufrieden, freundlich und kompetent

Sehr gute Beratung bei der Neugestaltung des Grabes und ausgesprochen freundliche und empathische Mitarbeiter beim Aufstellen des Grabsteins und der ergänzenden Umrandung.
Geschrieben von Sigrid Domikowsky am 27 März 2022

Freundliche, kompetente Beratung und super Arbeit

Wir haben uns von Anfang an gut beraten gefühlt. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und freundlich, die Lieferung ging sehr zügig und das fertige Grab gefällt uns sehr gut. Vielen Dank für alles! Theresia Bellina
Geschrieben von Theresia Bellina am 26 März 2022

SUPER LEISTUNG...

...in allen Bereichen. Von der ersten Beratung bis zur Umsetzung haben wir uns sehr wohl gefühlt. Vielen Dank an das gesamte Team. Familie Zobel
Geschrieben von Horst Zobel am 01 März 2022

Freundliche Mitarbeiter und tolle Arbeit

Wir bedanken uns für die freundliche Beratung und können ihr Unternehmen nur weiterempfehlen! Wir haben uns gut aufgehoben gefühlt und bedanken uns auch herzlich bei ihren Mitarbeitern für ihre tolle Arbeit! Familie Niemerg und Krewerth am 25 Februar 2022
Geschrieben von Krewerth am 25 Februar 2022

Ravensberger Straße 45

Ich finde in sehr schön danke. Sehr
Geschrieben von Galina Bill am 17 Februar 2022

Tolle Arbeit

Sehr empfehlenswert, tolle Beratung super Arbeit. Herzlichen Dank.
Geschrieben von Alexander Ruppel am 13 Februar 2022

Slotta

Sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Umgang der Personals am Liefertag. Angenehmes Lieferpersonal mit Empathie 🙂
Geschrieben von Wanda Slotta am 12 Februar 2022

Grabstein Wladimir Holzer

Wir badanken uns für die Arbeit von Robert und seinen Kollegen, die Nachbesserungsarbeiten ausgeführt haben. Sie haben gute Arbeit geleistet und haben uns mit Ihren Ausbesserungstipps sehr gut weitergeholfen.
Geschrieben von Ida Holzer am 12 Februar 2022

Steinkirchner

Eine sehr gute Beratung und erstklassige Umsetzung vor Ort. Die Mitarbeiter sind sehr geduldig und richtig kompetent. Die Firma Budde kann ich nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Steinkirchner am 11 Februar 2022

Alles zu meiner Zufriedenheit

Vielen Dank für alles: die nette Beratung und die Umsetzung heute beim Aufbau der ausgesuchten Grabsteine. Alles war zu meiner vollsten Zufriedenheit. Kann ihr Unternehmen sehr empfehlen.
Geschrieben von Nelli Zellerhoff am 10 Februar 2022

Vielen Dank für alles

Liebes Team von Fa Budde Grabmale. Wir möchten uns auch im Namen unseres Bruders für die provessionelle Beratung, für die Zeit die sich für uns genommen haben bedanken. Das Preis Leistungverhältnis stimmt. Von der Beratung über die Ausführung des Auftrages bis zum Aufstellen sind wir vollends zufrieden. Viele Grüße Tanja Schäfer, Petra Hoff und Jörg Schäfer.
Geschrieben von Tanja Schäfer, Petra Hoff am 08 Februar 2022

Grabstein Elsa Depper

Mit ihrer Arbeit bin ich sehr zufrieden
Geschrieben von Hans Deppe am 08 Februar 2022

Voll zufrieden.

Wir möchten uns bedanken für die Zeit und die persönliche und professionelle Beratung. Die zügige Umsetzung des Auftrags. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Wir sind vollends zufrieden vom Beratungsgespräch bis zum Aufstellen des Grabstein. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Tanja Schäfer und Petra Hoff.
Geschrieben von Tanja Schäfer, Petra Hoff am 07 Februar 2022

Voll zufrieden.

Wir möchten uns bedanken für die Zeit und die persönliche und professionelle Beratung. Die zügige Umsetzung des Auftrags. Das Preis Leistungsverhältnis ist optimal. Wir sind vollends zufrieden vom Beratungsgespräch bis zum Aufstellen des Grabstein. Wir können Ihre Firma nur weiterempfehlen. Vielen Dank. Tanja Schäfer und Petra Hoff.
Geschrieben von Tanja Schäfer, Petra Hoff am 07 Februar 2022

Voll zufrieden.

Vielen Dank für die professionelle Beratung. Wir haben uns bei Ihnen genau richtig gefühlt. Sie haben sich Zeit genommen. Sehr schnelle Auftragsbearbeitung. Wunderschönes Endergebnis. Vom Kauf bis hin zum Aufstellen des Steins war alles unkompliziert. Vielen Dank auch im Namen meiner Geschwister. T. Schäfer
Geschrieben von Tanja Schäfer am 07 Februar 2022

Professionelle Beratung und super nette Aufsteller des Grabsteins

Die Größe der Aussttellung ist beeindruckend und die Auswahl enorm. Wir haben das passende Grabmal - auch im Rahmen unseres Budgets - mit guter Beratung schnell gefunden. Die Fertigung mit der Beschriftung und dem gewünschten Symbol hat prima und in enger Rücksprache geklappt. Heute wurde der Grabstein und die passende Laterne von sehr freundlichen Mitarbeitern liebevoll aufgestellt. Wir sind überaus zufrieden! Geschrieben von Annette Elges am 04.02.2022
Geschrieben von Svenja Zweihaus am 04 Februar 2022

Sehr schöner Stein

Die Beratung durch den Geschäftsführer Robers war sehr qualifiziert und freundlich. Der Stein ist optisch sehr ansprechend. Auch die Service-Mitarbeiter waren beim Aufstellen sehr freundlich.
Geschrieben von Dr. Martin Schlüter am 04 Februar 2022

Gute Beratung, freundliche Mitarbeiter,sehr empfehlenswert

Vielen Dank für die kompetente Beratung! Trotz der langen Lieferzeit sind meine Mutter und ich mit der Aufstellung des Urnengrabes meines Vaters durch ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeiter sehr zufrieden! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Annegret Schwarte und Margarethe Brinkhaus
Geschrieben von Annegret Schwarte/ Margarethe Brinkhaus am 04 Februar 2022

Alles bestens!

Wir haben uns sehr wohl und gut beraten gefühlt. Tolle und vielfältige Auswahl. Ein großes Lob auch an die Mitarbeiter, die den Stein aufgestellt haben!
Geschrieben von Gerda Leipholz am 04 Februar 2022

Sehr zu Empfehlen

Sehr geehrtes Team der Fa. Budde ich möchte mich bei Ihnen herzlichst für die hervorragende Arbeit bedanken Ihr Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut, Die gute Kommunikation und schnelle Umsetzung der Arbeiten wurden sehr Professionell umgesetzt Wir wurden sehr gut beraten und fühlen uns bei Ihnen gut aufgehoben. Besten Dank nochmal und Liebe Grüße von Fam. Vollmann
Geschrieben von Siglinde Vollmann am 02 Februar 2022

Tolle Beratung u. professionelle Aufstellung d. Grabsteins

Wir wurden sehr gut von Herrn Elpers beraten. Die Ausstellung ist sehr geschmackvoll angelegt. Die große Auswahl an Grabsteinen hat uns ebenfalls sehr gut gefallen. Bei der Aufstellung des Grabsteins am heutigen Tage waren sehr freundliche und eifrige Mitarbeiter vor Ort. Das Ergebnis ihrer Arbeit kann sich sehen lassen! Wir bedanken uns bei allen Beteiligten und empfehlen Sie gerne weiter!
Geschrieben von Rautenberg am 01 Februar 2022

Nachschrift auf dem Grabstein

Wieder hat alles problemlos geklappt. Abholen, aufstellen und die Nachschrift. Vielen Dank dafür.
Geschrieben von Margret Herde am 01 Februar 2022

Alles hat gut geklappt

Liebes Budde Team, alles hat wunderbar geklappt. Ich bin mit der Arbeit sehr zufrieden und kann sie nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Margret Herde am 01 Februar 2022

Wunderschöner Stein

Wir sind insgesamt sehr zufrieden. Beginnend mit der kompetenten Beratung durch den Seniorchef über das Vorlegen der Entwürfe bis hin zum Aufstellen des Grabsteins hat alles sehr gut und zuverlässig geklappt. Vielen Dank!
Geschrieben von Hildegard Wittke am 24 Januar 2022

Grabstein für meinen Sohn

Liebes Team Wir wurden sehr gut beraten Und bis zum aufstellen des Grabsteines sehr gut beraten
Geschrieben von Susanne Strake am 24 Januar 2022

Bewertung

Sehr gute Qualität und schnelle Abwicklung
Geschrieben von Natalia Sichelschmidt am 21 Januar 2022

Grabmal für meine Mutter

Ein herzl. Dankeschön an das Team Budde. Kompetente Beratung und hervorragende Verarbeitung.
Geschrieben von walter klein am 20 Januar 2022

Sehr gelungen

Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen.vielen dank
Geschrieben von Bellmann ute am 19 Januar 2022

Grabstein für meinen mann

Allesamt sehr gut gelaufen,von der Beratung bis zur Aufstellung. Vielen dank
Geschrieben von Bellmann ute am 19 Januar 2022

Oelinghauser-Heide 92

Möchten uns beim Team der Familie Budde bedanken, für die gute Beratung, das aufstellen des Grabmals , das es dann alles trotz langen warten, wegen Corona , noch vor Weihnachten geklappt hat. Der Weg nach Warendorf lohnt sich , würden sie weiter empfehlen .
Geschrieben von Nicole Hauswirth am 17 Januar 2022

Sehr zu empfehlen!

Von der kompetenten Beratung bis zur Ausführung waren wir sehr zufrieden, vielen Dank! Bei der Beratung und einigen Rückfragen immer hilfsbereit, freundlich und kompetent. Sehr schöne Ideen und Umsetzung für die Grabsteingestaltung. Und besonderen Dank noch an die Mitarbeiter, welche den Stein aufgestellt haben! Sehr, sehr freundlich und mitfühlend! Sie haben meiner Tochter und mir in der Situation unheimlich gut getan, vielen Dank dafür!
Geschrieben von Tanja Bembenneck am 14 Januar 2022

Bewertung des Gesamtverhaltens

Von der Beratung vor Ort bei der Entscheidung für einen Grabstein über die Zwischenmitteilungen über die Ankunft des Grabsteins bis hin zur den Mitteilungen über das avisierte Schriftbild und die Aufstellung des Grabsteins vor Ort verlief alles sehr freundlich und harmonisch, wir waren mit Ihnen insgesamt sehr zufriefen. Vielen Dank für Ihre Mühe! Familie Ulrich und Veronika Meise-Rieke
Geschrieben von Rieke, Ulrich am 13 Januar 2022

Denkmal für unser Urnengrab

Die sehr kompetenten Mitarbeitenden der Fa. Budde haben mit mir zusammen den Entwurf für ein besonderes individuelles Grab-Denkmal erarbeitet, im Ergebnis sehe ich nun seit Weihnachten eine würdevolle Grabgestaltung, ich bin sehr zufrieden. Allen beteiligten Mitarbeitenden, die sich immer und in jeder Hinsicht respektvoll und freundlich gezeigt haben, danke ich von Herzen! Beste Grüße!
Geschrieben von Elisabeth Jasper, Beckum am 11 Januar 2022

Grabstein für meinen Vater

Liebes Team der Fa. Budde, ich möchte mich nochmal für alles bedanken. Wir freuen uns über diesen schönen Grabstein. Wünsche Ihnen allen für 2022 alles Gute und vorallem viel Gesundheit.
Geschrieben von Andreas Ridke am 01 Januar 2022

Grabstein für meinen Mann

Liebes Team der Fa. Budde, ich möchte mich im Nachhinein bei Ihnen herzlichst für die hervorragende Arbeit bedanken. Ich wurde sehr gut beraten und fühlte mich bei Ihnen gut aufgehoben. Zudem sind Sie auf meine Wünsche hinsichtlich der Grabsteingestaltung ohne zu zögern eingegangen und das freut mich sehr. Gerne empfehle ich sie weiter. Wünsche Ihrem Team frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. Liebe Grüße
Geschrieben von Margarete Günter (Leopoldshöhe) am 23 Dezember 2021

Versprechen gehalten!

Von der Beratung durch Herrn Elpers bis zur Aufstellung des Grabmals haben wir uns sehr gut betreut gefühlt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und alle Vereinbarungen wurden pünktlich erfüllt. Vielen Dank an das gesamte Team!
Geschrieben von Petra Wysk am 23 Dezember 2021

Umsetzung des Grabsteines

Nach anfänglichen Problemen beim Umsetzen unseres alten Grabsteines sind wir mit dem Endergebnis sehr zufrieden.
Geschrieben von Rudolf Grote am 22 Dezember 2021

Sehr zu empfehlen

Danke für die kompetente Beratung und die Einsatzfreudige Erledigung durch nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr zufrieden.
Geschrieben von Inge Wiggers am 22 Dezember 2021

urnengrab

Danke,für die Hilfe bei der Planung der Grabanlage. Von der Beratung bis zur Ausführung,waren wir sehr zufrieden. Danke an das gesamte Team!
Geschrieben von Erich Scholz am 19 Dezember 2021

Neues Grab

Ausgezeichnete persönliche Beratung. Freundlich, sachkundig und kompetent. Mejne Gratulation auch an Herrn Markaj. Mit wenigen Worten das Problem erfaßt und hervoragend gelöst. Ich bin vollstens zufrieden.
Geschrieben von Sturm R. am 17 Dezember 2021

Sehr geehrter Herr Robers

Vielen Dank für Ihre freundliche und professionelle Beratung. Obwohl coronabedingt die Lieferung einige Monate gedauert hat, bin ich mit der Ausführung und Aufstellung durch ihre freundlichen und kompetenten Mitarbeitern sehr zufrieden. Ich werde Sie sehr gerne weiter empfehlen.
Geschrieben von Ursula Menke am 15 Dezember 2021

Rundum Zufreiden

Vom Internetauftritt über die kompetente Beratung, bis zum aufstellen des Grabsteins , alles perfekt. Unser Fazit: Ein tolles Unternehmen.
Geschrieben von Margarethe Schmale am 15 Dezember 2021

Ursula Wortmann, Wiedenbrück

Alles zur vollen Zufriedenheit gelaufen Hermann Wortmann Kalverdamm 35 33397 Rietberg
Geschrieben von Hermann Wortmann am 15 Dezember 2021

Gelieferter Grabstein

Sehr zuvorkommend und sehr freundlich und gute Beratung
Geschrieben von Haselon am 14 Dezember 2021

Urnengrab

Ich bin mit ihrer Bratung und die anschließende Arbeit sehr zufrieden. Ich kann sie jederzeit weiterempfehlen. Mit freundlichen Grüßen Marianne Baar
Geschrieben von Baar Marianne am 13 Dezember 2021

Alles Topß

Alles top gelaufen
Geschrieben von Wolfgang Rimböck am 13 Dezember 2021

I.Miksch

Danke für die kompetente Beratung und die Einsatzfreudige Erledigung durch nette und kompetente Mitarbeiter. Wir sind sehr Zufrieden.
Geschrieben von Iris Miksch am 11 Dezember 2021

Firma mit Kompetenz und Herz

Liebes Budde Team, wir möchten Ihnen auf diesem Wege mal ein großes Lob aussprechen.Für ihre Auswahl, Beratung und Fertigung .Alles wurde hervorragend organisiert vom bestellen bis zum Aufstellen .Endlich mal ein Unternehmen auf das man sich verlassen kann .Ihr Katalog,ebenso aber auch das es sich um ein Familienunternehmen handelt hat uns sehr angesprochen und wir haben uns richtig entschieden MfG E.Harbach mit Kindern
Geschrieben von Edith Harbach am 09 Dezember 2021

sehr empfehlenswert

Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei der Fa. Budde. Freundliche, professionelle Beratung und sehr zufriedenstellende Ausführung des Auftrages. Vielen Dank dafür 🙂
Geschrieben von Inge Schürmann am 09 Dezember 2021

Michael Sudhoff

obschon die Lieferzeit durch die Pandemie sehr lang war, war die Bearbeitung gut
Geschrieben von Michael Sudhoff am 07 Dezember 2021

Urnengrab für meinen Vater

Vielen Dank für diese perfekte Arbeit. Sowohl die Beratung in Ihrer wirklich großen, alles umfassenden Ausstellung, sowie die Aufstellung der Stelen auf dem Urnengrab waren absolut kompetent und unglaublich schnell. Wir können Budde Grabmale jederzeit weiterempfehlen!
Geschrieben von Martina Malchow am 06 Dezember 2021

Grabmal errichtet

Sehr gute und umfangreiche Beratung in angenehmer Atmosphäre. Bei Rückfragen ansprechbar und auskunftsfreudig. Die Grabsteine wurde zügig und ordentlich errichtet. Sehr freundliche Mitarbeiter waren vor Ort und haben noch kleine Tipps gegeben, insbesondere zum Standort der Madonna. Sehr empfehlenswert. Wir sind froh und zufrieden. Danke an alle beteiligten Mitarbeiter. November 2021
Geschrieben von Wanczura am 02 Dezember 2021

Vielen Dank

Von der Auswahl bis zum Aufstellen waren wir sehr zufrieden. Wir sind extra von Essen nach Warendorf gefahren um uns vor Ort umzusehen. Schon der Katalog hat uns sehr angesprochen. Die Beratung war sehr freundlich und kompetent. Der Grabstein und die Umrandung wurden umgehend aufgestellt. Unser Herz kam etwas später. Es ist rundum wirklich sehr schön geworden. Wir danken dem ganzen Team von Budde Grabmale und können sie sehr empfehlen
Geschrieben von Stefanie Göllner am 01 Dezember 2021

Sehr zu empfehlen!

Herzlichen Dank für den perfekten Service. Vom ersten Beratungsgespräch bis zum Aufstellen des Steins ist alles zu unserer größten Zufriedenheit erledigt worden!
Geschrieben von Ursula Wrotny am 01 Dezember 2021

Rundum zufrieden

Vielen Dank für die kompetente Beratung. Wir haben uns von Anfang an in guten Händen gefühlt und sind mit dem fertigen Grabmal wirklich zufrieden. Es hat von der Planung bis zum Aufbau alles wie besprochen geklappt.
Geschrieben von Christoph Schramme am 30 November 2021

Sieker Friedhof Bielefeld

Danke, für den kompetenten Service. Alles ist zu unserer Zufriedenheit erledigt worden. Ich werde Sie gern weiterempfehlen.
Geschrieben von A. Falk am 23 November 2021

Für unseren geliebten Thomas

Liebes Budde-Grabmale-Team, wir sind unvorstellbar glücklich und mehr als zufrieden. Sie haben unsere Vorstellungen und Erwartungen weit aus übertroffen. Die kompetente und herzliche Beratung, die 3D-Planung, die nach unseren Wünschen erstellt und umgesetzt wurde, die telefonische Erreichbarkeit, die Geduld, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Auch der Aufbau von beiden Herren war sehr präzise, sauber und genau. Hier wird wirklich noch mit Herz gearbeitet und man fühlt sich sehr gut aufgehoben. Ganze 5 Sterne für alle Mitarbeiter und auch für den tollen Geschäftsführer. Wir werden Sie mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Ganz herzlichen Dank im Namen der gesamten Familie Atak.
Geschrieben von Atak am 17 November 2021

Perfekt

Vielen Dank, kompetent , schnell, perfekt, Beratung ,Auswahl, Ausführung, wir sind super zufrieden.
Geschrieben von Conni Wolff am 13 November 2021

Super professionelle Unternehmen

Von der Planung bis zum aufstellen des Grabsteins war man in guten Händen. Danke
Geschrieben von Elke Wallenborn am 13 November 2021

Sehr zufrieden!

Vielen Dank für die wunderschöne Grabanlage meines Mannes. Es hat alles gut geklappt. Lieferung und Beratung waren Top! Beste Grüße B. Meier
Geschrieben von Brigitta Meier am 08 November 2021

Sehr empfehlenswert - Herzlichen DANK!

Sehr empfehlenswert - Herzlichen DANK! Wir haben die Fa Budde im Internet gefunden und angefangen mit dem sehr informativen Katalog. Wir sind extra aus Duisburg hingereist und die Strecke hat sich am Ende sehr gelohnt; haben einen außergewöhnlichen Stein gefunden. Hier, auf dem muslim. Friedhof in Duisburg (Waldfriedhof) ist eine wunderschöne Grabanlage unserer lieben Mutter entstanden. Ein herzliches Dankeschön an Herrn Dahlhoff für die freundliche und kompetente Beratung; gerne haben wir bereits die Fa Budde und auch unseren Verkäufer weiterempfohlen. Vielen Dank auch für sehr gute und saubere Arbeit beim Aufstellen des Grabmals an die Handwerker; es war ein tolles Team Vorort. Wir empfehlen den Betrieb Budde-Grabmale absolut uneingeschränkt. Liebe Grüße aus Duisburg , Familie Özay
Geschrieben von E. Özay-S. am 07 November 2021

Urnengrab

Sehr freundliches Personal. Firma Budde hat richtig gute Arbeit geleistet. Es ist ein sehr schönes Grab geworden. Vielen Dank. Würde ich jederzeit weiterempfehlen.
Geschrieben von Andrea Gohl am 06 November 2021

Vielen Dank

Vielen Dank, auch auf eine grosse Entfernung ist die Fa. Budde ein sehr zuverlässiger Partner!
Geschrieben von Gregor Thomalla am 04 November 2021

Sehr Zufrieden

Bei einem Besuch in der äußerst gepflegten Ausstellung der Fa. Budde in Warendorf haben meine Kinder und ich einen ganz besonderen Grabstein gefunden. Für diese sehr gute Beratung zum Stein und der zügigen Ausführung des Auftrages möchten wir uns herzlich bedanken. Wir sind sehr zufrieden und werden die Fa. Budde weiter empfehlen.
Geschrieben von M. Merbäumer am 04 November 2021

Professionelle und termingerechte Anfertigung

Unsere Familie ist sehr dankbar für die termintreue und professionelle Verlegung unseres Grabsteins noch vor Allerheiligen! Herzlichen Dank sagen wir hiermit allen Mitarbeitern der Firma Budde! Dankschön sagt die Familie Bröcker aus Ennigerloh.
Geschrieben von Marion Butenkaemper am 29 Oktober 2021

Urnengrab. Delbrück

War sehr zufrieden mit der Beratung .Habe auch direkt einen Stein gefunden,der kurze Zeit später aufgestellt wurde.vielen Dank . Möchte mich nochmals bei den beiden Herren herzlich bedanken die beim Regen den Stein aufgestellt haben.Vielen Dank auch an das gesamte Team für die kompetente Beratung. Mit freundlichen Grüßen Gisela Meier
Geschrieben von Meier Gisela am 26 Oktober 2021

Urnenanlage

Vielen Dank für die wunderschöne Grabanlage meiner Mutter. Es hat alles top geklappt, von der Lieferung , der Ausführung und Beratung, wirklich alles gelungen, weiter so. Wir wurden auch schon angesprochen auf das schöne Denkmal, nach nur 2 Tagen Standzeit. Vielen Dank nochmal Lg S.Ketteler
Geschrieben von S.Ketteler am 22 Oktober 2021

Grabmal Drossel

Gute Zufriedenheit mit der Ausfürung und Herrichtung des Urnengrabs
Geschrieben von Gisela Drossel am 21 Oktober 2021

Super schnelle Aufstellung

Die Ausstellung bei Budde ist wirklich riesig. Dort haben wir auch direkt einen Stein gefunden der kurze Zeit später aufgestellt wurde. Die Beratung war kompetent und es wurde auf alle Wünsche eingegangen. Wir sind top zufrieden. Danke an das Team.
Geschrieben von Brandt Beckum am 17 Oktober 2021

Urnengrab Duisburg

Wir sind sehr zufrieden mit der Anfertigung der Urnengrabanlage in Duisburg vom 18.8.2021 und bedanken uns bei allen Mitarbeiter/innen.
Geschrieben von Mismahl am 15 Oktober 2021

VIELEN LIEBEN DANK

Liebes Budde-Team, wir möchten uns auch auf diesem Wege noch einmal für den herzlichen Empfang in Ihrem Hause, die hervorragende Beratung und die reibungslose und zügige Ausführung unseres Auftrages bedanken. Nicht nur bei uns löst dieser besondere Grabstein Begeisterung aus. Obwohl er erst seit ein paar Tagen steht, wurden wir schon von einigen Leuten diesbezüglich angesprochen. Sehr gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen im Familien-, Freundes- und Bekanntenkreis weiter und das mit gutem Gefühl. Preis, Leistung und Ausführung waren perfekt. Wir sind mehr als zufrieden mit Ihrer Arbeit. Weiterhin alles Gute.
Geschrieben von Anne Wilde am 13 Oktober 2021

Urnengrab Salzkotten

Bin super zufrieden. Sehr gutes Verkaufsgespräch.Montage einwandfrei. Tolle Mitarbeiter. Alles Bestens. Kann ich nur empfehlen MFG Niggemeyer
Geschrieben von Niggemeyer am 05 Oktober 2021

Urnengrab

Sehr kompetente und freundliche Beratung. Leider mussten wir bedingt durch Corona lange auf den Grabstein warten. Es wurde sehr gut auf all unsere Wünsche eingegangen, auch beim aufstellen des Grabsteines.
Geschrieben von Tietz am 04 Oktober 2021

Danke

Herzlichen Dank, dass wir unsere individuellen Wünsche verwirklichen konnten. Einzig die Zeit bis zur Aufstellung dauerte recht lang. Es lag wohl an der Giesserei, da wir uns einen handgeschriebenen Bronzeschriftzug gewünscht hatten.
Geschrieben von Susanne Röhr am 04 Oktober 2021

Empfehlenswert!

Sehr gute Auswahl und Beratung. Leider mussten wir länger auf die Aufstellung warten. Dies wurde aber schlüssig begründet und das Warten hat sich gelohnt. Wir sind mit der Gestaltung mehr als zufrieden.
Geschrieben von Margret Oehlmann am 03 Oktober 2021

Grabstein für meinen papa

Wir wohnen schon etwas weiter weg und wir haben uns keinen km gescheut sind nach Budde in Warendorf gefahren. Und haben uns auch schnell entschieden dort einen Grabstein zu bestellen. Wir waren einfach überwältigt von allen schönen Steine und deren außergewöhnliche Modelle. Die Mitarbeiter dort alle zusammen sind super nett und zuvor kommend. Ich hatte meine eigen Wunsch und der würde mir erfüllt. Ich danke dem ganzen Team und auch den zwei Herren die den Stein auf dem Friedhof gesetzt haben. Wir sind super zufrieden und empfehlen das ganze Team weiter. LG Gärtner
Geschrieben von Gärtner anna am 02 Oktober 2021

Wirklich empfehlenzwert

Die Fahrt nach Warendorf zur Fa.Budde hat sich wirklich gelohnt. Der Seniorchef ist sehr freundlich und seine Empfehlungen waren sehr gut. Das Grabmal ist optimal und ich gebe für die Note 1 dafür. Man kann die Firma Budde nur weiter empfehlen. "Danke"nochmals! Gladbeck, 02.10.21
Geschrieben von Winter, Claus am 02 Oktober 2021

Urnengrabmal

Ich bin begeistert, wie schön die Umsetzung meines Wunsches geklappt hat, es ist einzigartig geworden, wunderschön. Die kompetente Beratung sowie die Steinmetzarbeit und die Einsetzung des Grabmals waren freundlich und hilfreich. Herzlichen Dank!
Geschrieben von Yvonne Böddeker am 01 Oktober 2021

Schönes Grabmal - herzlichen Dank

Sehr informativen Katalog, schöne und interessante Ausstellung in WAF. Freundliche Bedienung und perfekte Ausführung.
Geschrieben von Karin Füller am 29 September 2021

Ein großes Lob an das gesamte Team der Fa. Budde

Vom ersten Augenblick an haben wir uns bei der Fa. Budde sehr gut aufgehoben gefühlt. Eine sehr kompetente und freundliche Beratung. Auch auf die Ausführung des Urnengrabes mussten wir nicht lange warten und es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Sie wurde von freundlichem und umsichtigen Personal ausgeführt. Wir werden Fa. Budde auf jederzeit weiterempfehlen. Herzlichen Dank dem gesamten Team.
Geschrieben von Udo Spiekermann am 26 September 2021

Danke schön

Von der Beratung bis zur Aufstellung des Grabmal bin ich sehr zu frieden
Geschrieben von Beate Riesenbeck am 26 September 2021

Vielen Dank!

Der weite Weg nach Warendorf hat sich gelohnt. Wir wollten für die Grabstätte meines Mannes etwas Besonderes. Das haben wir bei Budde Grabmale in Warendorf gefunden. Der hochwertige Katalog und die schöne gepflegte Ausstellung haben uns sehr beeindruckt. Es folgte eine kompetente Beratung. Noch einmal vielen Dank für die gute Arbeit und professionelle Abwicklung in so einer schweren Zeit. Viele Grüße Anne Heisterkamp
Geschrieben von Heisterkamp, Anne am 26 September 2021

Schönes Grabmal

Arbeiten würden zu unserer vollsten Zufriedenheit durchgeführt. Sehr zuverlässige Mitarbeiter und einwandfreie Kommunikation. Vielen Dank.
Geschrieben von Familie Winter am 25 September 2021

Sehr zufrieden

Herzlichen Dank für tolle Beratung und Umsetzung meiner Wünsche. Die beiden Herren, die den Grabstein gebracht und aufgestellt haben, waren sehr nett und zuvorkommend. Es hat alles wunderbar geklappt.
Geschrieben von Hubert Vocke am 21 September 2021

EMPFEHLENSWERT !

Danke für die ruhige, kompetente Beratung und fachlich versierte Ausführung ! Wir sind sehr zufrieden. 20. 09. 2021
Geschrieben von Familie Röthemeyer am 20 September 2021

Gute Qualität

Gute Qualität und sehr kompetent!
Geschrieben von Nissen Andre am 17 September 2021

Monika Westhove

Der Grabstein ist zu meiner vollsten Zufriedenheit, also Note 1,ausgefallen
Geschrieben von Monika Westhove, Meisenstr. 7, 48324 Sendenhorst am 16 September 2021

Kundenbewertung

Sehr kompetente Beratung und genaue Arbeitsausführung der Mitarbeiter. Auf jedenfall empfehlenswert!
Geschrieben von Judith Kropka am 15 September 2021

schaffarczyk

alles super immer wieder gerne
Geschrieben von bernd schaffarczyk am 14 September 2021

Top Leistung, super zufrieden

Wir waren sehr zufrieden mit der Lieferung und dem Aufbau. Nette und kompetente Mitarbeiter, super Beratung und gutes Preis-Leistungsverhältnis. Absolute Weiterempfehlung. Liebe Grüße aus Westönnen
Geschrieben von M. Westerhoff am 13 September 2021

Sie schöne Arbeit

Vielen Dank für die schöne Grabstätte.Alles hat super geklappt!
Geschrieben von Elisabeth Winter am 12 September 2021

Grabstein

Der Service war super und wir sind sehr zufrieden mit dem Grabstein.
Geschrieben von Leifert Annette am 11 September 2021

Grabmal

Mit der Beratung und Lieferung sind wir sehr zufrieden.
Geschrieben von Leifert Annette am 02 September 2021

Alles Top

Unsere Grabeinfassung kompetent und zuverlässig sowie Ihre Betreuung über die Jahre hinaus. Dieses Mal wieder eine hervorragende Leistung Ihrer Mitarbeiter denen ich dafür besonders Danke.
Geschrieben von Walburga Greger am 30 August 2021

Bewertung

Wir sind 100% zufrieden einfach nur super
Geschrieben von Ines Nast am 28 August 2021

Grabmal

Herzlichen Dank für die nette und kompetente Beratung. Die Ausführung wurde durch freundliche und kompetente Mitarbeiter umgesetzt.Wir sind sehr zufrieden und werden sie jederzeit weiterempfehlen.
Geschrieben von Schweinsberg Monika am 23 August 2021

Herzlichen Dank

Für die sehr gute, vollkommen ohne Zeitdruck und ausführliche Beratung bedanken wir uns herzlich. Auch auf die Ausführung des Urnengrabs mussten wir nicht lange warten und es ist genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Beste Grüße nach Warendorf!
Geschrieben von Marlies Wagner am 21 August 2021

alles top

Von der Beratung über die Ausführung alles ohne Tadel. Sehr empfehlenswert!
Geschrieben von Christina Prange am 21 August 2021

Hervorragende Grabanlage

Ein herzliches Dankeschön an den Betrieb Budde-Grabmale für die kompetente und fachliche Beratung für unserer Grabanlage, vor Ort in Warendorf. Die Ausführung wurde von freundlichen und kompetenten Mitarbeitern ihres Unternehmens fachmännisch und einwandfrei umgesetzt. (Sehr gute Arbeit) Hier, auf dem Friedhof in Brakel-Bellersen, ist eine wunderschöne Grabanlage entstanden. Vielen Dank dafür und eine Weiterempfehlung ist Ihnen garantiert. Geschrieben von Dieter Krause am 21.08.2021
Geschrieben von Dieter Krause am 21 August 2021

Dankeschön

Ich möchte mich für Ihre nette und kompetente Beratung bei Ihnen bedanken. Es ist ein sehr schönes Grabmahl für unseren Sohn Dominic geworden Danke
Geschrieben von Meisolle Daniela am 28 Juli 2021

Das schönste Grab auf dem Friedhof Sendenhorst

Der Service und die Beratung waren sehr gut! Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und verstanden. Meine Wünsche wurden sofort umgesetzt. Vielen lieben Dank für alles!
Geschrieben von Monika Steffenhagen am 23 Juli 2021

Dankeschön!

Wir können den Betrieb Budde-Grabmale uneingeschränkt empfehlen. Herr Robers ist kompetent und konstruktiv - dem Anlass gemäß zurückhaltend. Herzlichen Dank! Familie Landau
Geschrieben von Familie Landau am 23 Juli 2021

Sehr schöner Grabstein

Der Grabstein und der dazu passende Leuchtensockel sind sehr schön geworden. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr unkompliziert.
Geschrieben von Christiane Lohaus am 19 Juli 2021

Sehr schöner Grabstein

Der Grabstein und der dazu passende Leuchtensockel sind sehr schön geworden. Die Lieferung erfolgte schnell und sehr unkompliziert.
Geschrieben von Christiane Lohaus am 19 Juli 2021

Sehr schöner Grabstein

Ein sehr schöner Grabstein, schnelle Lieferung, die beiden Herren, die den Grabstein gebracht haben, waren sehr nett und haben den Grabstein optimal aufgestellt. Alles sehr unkompliziert.
Geschrieben von Christiane Lohaus am 17 Juli 2021

Grabülatte

Fünf Sterne sieht sehr schön aus. Eine tolle Beratung. An das ganze Team ein Danke schon
Geschrieben von Legler am 10 Juli 2021

Super Betreuung

Von Anfang bis zum Abschluss gute Betreuung. Weder auf jeden Fall weiter empfehlen
Geschrieben von Susanne Legler am 06 Juli 2021

Super Umsetzung

Von der Beratung bis hin zum.optimalen Grabstein. Schöner hätten der Grabstein nicht werden können. Sehr freundliche Mitarbeiter
Geschrieben von Hubert Prott am 30 Juni 2021

Super Arbeit

Ein herzliches Dankeschön an Herrn Elpers für die freundliche und kompetente Beratung. Vielen Dank auch für sehr gute Arbeit an die Handwerker. Ich bin sehr zufrieden. Viele Grüße aus Münster K. Majnusz
Geschrieben von Kornelia Majnusz am 03 Juni 2021

Sehr zufrieden.

Angefangen mit dem sehr informativen Katalog, mit der schönen und großen Ausstellung in Warendorf, mit der freundliche Bedienung und schließlich mit der Steinmetzarbeit und dem Aufstellen des Grabmales. Alles gut und reibungslos.
Geschrieben von Hamelmann,Hans-georg am 01 Juni 2021

Urnengrab

Hallo Herr Robers und das gesamte Team, wir haben uns von Anfang bis Ende sehr gut beraten gefühlt. Nun ist das Urnengrab fertig und es ist wirklich toll geworden. Wir würden immer wieder auf sie zu kommen. Herzlichen Dank für die kompetente Arbeit und auch schnelle Umsetzung. Mit freundlichen Grüßen
Geschrieben von Martina Krahl am 27 Mai 2021

Vielen Dank

Das Aufstellen des Grabmales ging super schnell und es sah am Ende auch toll aus. Die beiden Herren waren sehr nett und haben unsere Wünsche und Vorstellungen sehr schön umgesetzt.
Geschrieben von Lina Beißner am 26 Mai 2021

Vielen Dank

Das Aufstellen des Grabmales ging super schnell und es sah am Ende auch toll aus. Die beiden Herren waren sehr nett und haben unsere Wünsche und Vorstellungen sehr schön umgesetzt.
Geschrieben von Lina Beißner am 26 Mai 2021

Kompetente Betreuung

Die Fa. Budde hat uns auch dieses Mal wie voll überzeugt. Von der ersten Beratung über die Terminabstimmung bis hin zum Ergebnis. Alles zur vollsten Zufriedenheit.
Geschrieben von Helmut Pomberg am 25 Mai 2021

Grabstein nach Wunsch

Eine super Beratung mit freundlichen Mitarbeitern. Unsere Wunschvorstellung wurde perfekt umgesetzt. Schnelle Bearbeitung und, perfekter Service.
Geschrieben von Klaudia Büstro am 25 Mai 2021

Borchers

Alle Wünsche wurden erfüllt. Die Professionelle Beratung + Ausführung hat uns sehr gut gefallen.
Geschrieben von Tanja am 25 Mai 2021

Toller Grabstein

Sehr Gute Beratung es ist ein Grabstein ganz Individuell nach unseren Wünschen entstanden wir sind sehr glücklich über das Ergebnis.
Geschrieben von Margot Butz am 23 Mai 2021

Tolle Beratung

Tolle Beratung und sehr freundliche Mitarbeiter. TOP!
Geschrieben von Elisa T. am 17 Mai 2021

Grabmal

Wir sind sehr zufrieden gewesen mit der kompetenten Beratung und der Ausführung. Sehr nette Mitarbeiter. Hier haben wir uns sehr wohl gefühlt und empfehlen Budde Grabemale gern weiter.
Geschrieben von Dieter Dittrich am 15 Mai 2021

Sehr empfehlenswert

Sehr große und gute Auswahl an Grabsteinen in Warendorf. Kompetente und sehr freundliche Beratung. Profesionelle und schnelle Ausführung durch Fachpersonal. Vielen Dank sagt Werner Wittkowski, 13.05.2021
Geschrieben von Werner Wittkowski am 13 Mai 2021

Urnengrab

Vielen Dank für ihre gute Beratung und die schnelle Ausführung. Auch das Personal, das den Stein gesetzt hat, war sehr höflich und zuvorkommend.
Geschrieben von Rosemarie Ahlers am 12 Mai 2021

Grabmal

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Ausführung der Arbeiten. Wir sind zum zweiten Mal sehr zufrieden. Es ist alles schnell und unkompliziert gelaufen. Danke.
Geschrieben von Elis. Lakenbrink am 06 Mai 2021

Absolut empfehlenswert

Wir sind sehr kompetent beraten worden und mit dem Ergebnis super zufrieden!
Geschrieben von A. Otto am 05 Mai 2021

Tolle Beratung

Wir haben einen Grabstein gesucht der etwas besonderes sein sollte. Wir wurden sehr gut beraten.. es war alles perfekt. Zuverlässigkeit und kompetente Beratung haben wir hier erlebt. Dankeschön!
Geschrieben von Doris am 04 Mai 2021

Super zuverlässig

Zum zweiten Mal die Dienste in Anspruch genommen und super zuverlässig, schnelle Bearbeitung, kompetente Beratung, perfekter Service. Vielen lieben Dank nochmals.
Geschrieben von Bianca Jeschke am 30 April 2021

Grabmal

sehr gute Umsetzung der persönlichen Wünsche
Geschrieben von Hermann am 30 April 2021

Sehr schöne Ausstellung

Die Ausstellung bei Budde Grabmale ist einfach toll! Der Garten ist super gepflegt und man kann sich in aller Ruhe umschauen. Weiter so!
Geschrieben von Susanne Buchholz am 29 April 2021

Vielen Dank

Vielen Dank für die gute Arbeit und Beratung. Es ist alles schnell und unkompliziert gelaufen. Sehr große Auswahl von Grabmalen. Nette und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir sind super zufrieden.
Geschrieben von Susanne Meyer am 28 April 2021

Erwartungen mehr als erfüllt

Zuverlässigkeit und kompetente Beratung haben wir hier erlebt.
Geschrieben von Marten Willems am 26 April 2021

Sehr gute Beratung

Netter Email-Telefon Kontrakt Die Firma Budde Grabmale hat all unser Wünsche erfüllt, Schriftentwurf, Gestaltung und Aufstellung. Danke
Geschrieben von Jens K. am 25 April 2021

Hervorragender Service

Die Beratung hat uns sehr gut gefallen. Zudem war die Ausführung sehr ordentlich. Alle Mitarbeiter sind sehr höflich und zuvorkommend.
Geschrieben von Karin Cyrus am 25 April 2021

Guter service

Sehr gute Beratung,termingerecht, kompetente Ausführung, prima Personal. Ich kann die Firma Budde Grabmale sehr empfehlen für eine Betreuung von A - Z
Geschrieben von Unkhoff,Dieter am 22 April 2021

Sehr angenehme Beratung und Lieferung

Vielen Dank für die gute Beratung und sehr nette Lieferung. Wirklich sehr zu empfehlen. Besonders zu erwähnen sind die beiden Mitarbeiter, die den Stein geliefert haben. Danke
Geschrieben von Thobias Drexhage am 21 April 2021

Super Beratung in allen Aspekten

Vielen Dank noch einmal für die unkomplizierte Unterstützung.
Geschrieben von Peter Rheinhardt am 21 April 2021

Hervorragender Service

Ich kann die Firma Budde nur wärmstens weiterempfehlen. Herr Elpers ist ein hervorragender Berater. Das ganze Team hat gute Arbeit geleistet. Viele Leute sind von Ihren angefertigten Stelen begeistert .
Geschrieben von M. Holtappel am 21 April 2021

Отлично

Отличный сервис,отличные советы при выборе памятника,установка за 80 км.Советую всем воспользоваться сервисом данной фирмы
Geschrieben von Soldatow am 20 April 2021

Nicht lange suchen - nach Warendorf fahren

Wir wollten keine 08/15 Garbanlage, und hatten versucht ein paar Ideen bei anderen Firmen zu besprechen. Auch Beratung war uns wichtig. Ergebnis war das wir nicht verstanden wurden, man uns keinen Preis geben konnte, und die Beratung sehr zäh war. Nach langem suchen haben wir dann Firma Budde gefunden. Der kostenlose Katalog hatte uns sehr neugierig gemacht, auch sah man eine Ausstellung im Internet. Ohne Termin sind wir dann nach Warendorf, und waren von der Ausstellung Vorort begeistert. Kaum hatten wir die Geschäftsräume betreten, wurden wir von einem symatischen älteren Herrn (Herr Budde Senior) angesprochen. Nach einem kurzen Vorstellen unserer Ideen fielen meisten nur noch die Worte "kein Problem, ist selbstverständlich, machen wir gerne". Unsere Ideen wurden aufgenommen, dann uns ein toller Stein (Ibbenbürrener Sandstein) in der Ausstellung vorgestellt. Es folgte eine sehr kompetente Beratung - als Steinmetz und als Künstler - die SOFORT mit einem Angebot mit ...
Geschrieben von Mark-Aurel Ortsack am 19 April 2021

Schneller und guter Service

Vielen Dank für die gute Arbeit und Beratung. Es ist alles schnell und unkompliziert abgelaufen. Gute und vielseitige Auswahl von Grabmalen. Nette und freundliche Mitarbeiter in allen Bereichen. Wir sind gut zufrieden.
Geschrieben von Gisela Pöpping am 18 April 2021

Gut gemacht

Der Grabstein unseres Sohnes ist genau nach unseren Wünschen angefertigt worden und sehr schön geworden. Seine Aufstellung und das Einsetzen der Grabeinfassung ging sehr schnell und wurde sehr ordentlich ausgeführt. Dankeschön!
Geschrieben von E. u. C. Gersmeier am 15 April 2021

Super

die Beratung und Ausführung war sehr gut. Ich würde sie immer weiter empfehlen
Geschrieben von Spieker am 14 April 2021

Der Weg hat sich gelohnt

Durch Ihren hochwertigen und doch kostenlosen Katalog in Buchform konnten wir uns einen Überblick auf 187 Seiten verschaffen. Die favorisierten Grabmale wurden von uns kenntlich gemacht und immer weiter selektiert, bis das passende Denkmal feststand. So mussten wir nicht von einem Friedhof zum nächsten fahren und konnten entspannt zu Hause durch den Katalog blättern. Trotzdem haben wir uns Ihre Grabmalausstellung auch noch vor Ort angesehen und waren wirklich sehr beeindruckt. Den ausgewählten, gebürsteten Granitstein konnten wir in unserem Wohnort nicht bekommen. Eine Änderung nach unseren Wünschen konnte problemlos vorgenommen werden und so haben wir ein ganz individuelles Grabmal erhalten. Unsere Eltern bzw. Schwiegereltern würden sich darüber sicherlich freuen. Von der Beratung durch Ihre Mitarbeiter Herrn Elpers und Herrn Blömker bis zur Ausführung hat alles super geklappt. Trotz einer Entfernung von ca. 80 km fällt kein Aufpreis an. Jetzt sind wir gespannt auf die Be...
Geschrieben von Mechthild und Karl-Bernd Stukenborg am 13 April 2021

Sehr angetan

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team! Eine angenehme und freundliche Beratung stand am Anfang. Eine sehr schöne handwerkliche Arbeit folgte und der Grabstein wurde anschließend fachgerecht von netten Mitarbeitern aufgestellt! Beim Anblick des Steins sind bisher alle sehr angetan!
Geschrieben von Friedrich-W. Werneke am 11 April 2021

sehr empfehlenswert

Ich war rundum zufrieden. Sehr gute Beratung und saubere fachmännische Ausführung. Alles ist zu meiner Zufriedenheit gelaufen. Auf jeden Fall zu empfehlen!!
Geschrieben von Carmela Carboni am 05 April 2021

Sehr zufrieden

Mit der Beratung und der Ausführung war ich sehr zufrieden.
Geschrieben von Bruno Herold am 05 April 2021

Bewertung

Guten Tag, vielen Dank für die Individuelle Gestaltung des Grabmals meines Vaters. Es sieht exakt so aus, wie wir es uns vorgestellt haben. Beratung und Montage haben zur vollsten Zufriedenheit geklappt.
Geschrieben von Ridke am 05 April 2021

SEHR ZUFRIEDEN

Profesionelle Beratung, freundliche Mitarbeiter. Pünktliche Lieferung. Ich empfehle die Firma Budde uneingeschränkt weiter. Vielen Dank
Geschrieben von Elisabeth Hock am 03 April 2021

...rund um sehr zufrieden!

vielen Dank für die gute Beratung, professionelle Planung und gewissenhafte Ausführung der Grabanlage meines Vaters. Ich empfehle die Fa. Budde Grabmale gerne und mit gutem Gewissen weiter.
Geschrieben von Christiane Lohkemper am 02 April 2021

Sehr zufrieden

Ihre Mitarbeiter waren nach einer guten Beratung am Aufstelltermin sehr pünktlich, haben unsere Wünsche sofort ausgeführt und waren sehr freundlich.
Geschrieben von Martina Ricken am 02 April 2021

Sehr gute Arbeit

Am 23.03.2021 wurde der Grabstein meiner Frau aufgestellt. Die Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort, haben den Stein sehr schnell aufgestellt und sämtliche von uns geäußerten Wünsche umgehend umgesetzt. Vielen Dank dafür.
Geschrieben von Wilhelm Ricken am 01 April 2021

Sehr Empfehlenswert

Vielen dank für die Gute Beratung, im Umkreis der beste Preis, sehr gute Qualität, große Ausstellung.
Geschrieben von Michael Siemensmeyer am 31 März 2021

Mehr als zufrieden!!

Sehr geehrte Frau Mersmann, nach coronabedingt etwas längerer Wartezeit, haben Ihre Mitarbeiter heute nun den Liegestein für meinen Mann aufgestellt und die beiden Edelstahlschienen gelegt. Ich bin von der Gestaltung Steins total begeistert, insbesondere der Sonnenuntergang kommt richtig gut zur Geltung. Richten Sie bitte Herrn Pomberg und den Kollegen in der Werkstatt ein dickes Lob von mir aus!! Ein besonderer Dank gilt aber auch Ihnen für die sehr gute, fachlich kompetente und einfühlsame Beratung im Januar. Mit diesem Stein ist es - trotz der räumlich begrenzten Möglichkeiten - gelungen, meinem Mann, in seiner Persönlichkeit und Ausstrahlung gerecht zu werden. In den nächsten Tagen wird noch die gärtnerische Gestaltung erfolgen und so bekommt er, dank Ihres guten Tipps mit den Edelstahlschienen, auch optisch auf dem Familiengrab seinen eigenen Bereich. Herzliche Grüße Ulrike Stiemert-Annegarn
Geschrieben von Stiemert-Annegarn, Ulrike am 31 März 2021

Wir sagen Dankeschön

für die gute Beratung und Ausführung. Wir sind sehr zufrieden.
Geschrieben von Karin Falcone am 31 März 2021

Gute Qualität

Freundliche und gute Beratung, auch eine sehr gute und schnelle Aufstellung. Vielen Dank.
Geschrieben von Mechthild Gesell am 23 März 2021

Sehr gute Arbeit, empfehlenswert

Vielen Dank für die nette Beratung und den Einbau der Grabanlage. Sehr ordentliche und fachmännische Arbeit. Die Mitarbeiter sind kompetent und sehr freundlich. Die Arbeiten am Grab waren super. Nette und freundliche Handwerker. Super Arbeit. Danke!
Geschrieben von Claudia Arnold am 21 März 2021

Sehr gute Arbeit!

Gute Beratung und anschließend schnelle und professionelle Ausführung. Der Grabstein sieht sehr gut aus, wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank!
Geschrieben von Helga Niermann am 20 März 2021

Guter Service

Viele Dank für Ihre sehr gute Beratung und professionelle Montage. Wir empfehlen Sie gerne weiter.
Geschrieben von Agnes Tophinke am 19 März 2021

Frau

Die Grabplatte wurde professionell angebracht, sehr Gute und Nette Beratung,ich war sehr zufrieden und würde Sie immer weiterempfehlen.mir hat auch die Ausstellung mit der grossen Auswahl sehr imponiert
Geschrieben von Annette klose am 16 März 2021

15.3.21

Vielen Dank für Ihre freundliche und professionelle Beratung und Ihre Hilfe bei der Umsetzung meiner Vorstellungen. Lieferung und Aufstellung waren begleitet von großer Fachkompetenz. Ich werde sie gern weiterempfehlen.
Geschrieben von Katharina Kalms am 15 März 2021

Gute Arbeit

Die Mitarbeiter sind einfach Spezialisten auf ihrem Gebiet. Wir sind mit der freundlichen Art und mit der Beratung immer sehr zufrieden. Weiter so!
Geschrieben von Julian Fischer am 15 März 2021

Sehr zufrieden

Sehr netter Kontakt und sehr gute Arbeit.
Geschrieben von Manuel Berger am 12 März 2021

Sehr empfehlenswert

Unkomplizierte Abwicklung, schneller und sehr freundlicher Service.
Geschrieben von Daniel Kuhn am 09 März 2021

Auf der Laar 5 49525 Lengerich

Ich bin sehr zufrieden. Vielen dank für Ihre Hilfe. Mit freundlichen Grüßen Emilia Garder
Geschrieben von Emilia Garder am 08 März 2021

Empfehlenswert

Vielen Dank für die tolle Zusammenarbeit und die kompetente Beratung!
Geschrieben von Josef Wycisk am 07 März 2021

Vielen Dank

Gute Beratung,Sehr Gute Arbeit Sassenberg 3.3.2021
Geschrieben von Jürgen König am 03 März 2021

Urnengrabmal

Gute Beratung,sehr Gute Arbeit Vielen Dank wir sind sehr zufrieden
Geschrieben von Jürgen König am 02 März 2021

Wir waren sehr zufrieden

Vielen Dank für die nette Beratung und tollen Vorschläge. Vielen Dank auch für die gute Arbeit der Handwerker. Gabi Wiemann, 2.März 2021
Geschrieben von Gabi Wiemann am 02 März 2021

Sehr gut

Ich hatte tolle Beratung bei Aussuchen des Grabsteins.Bei Lieferung und Aufstellen des Steines,war ich sehr zufrieden.
Geschrieben von Bader am 28 Februar 2021

Vielen Dank

Gute und Kompetente Beratung.Man wird als Kunde bei der Umsetzung komplett mit eingebunden.Eigene Vorstellungen und Wünsche werden sehr gut mit eingearbeitet. Sehr gute Arbeit Sassenberg 27.02.2021
Geschrieben von Jürgen König am 27 Februar 2021

Friedhof Ubbedissen

Das Grabmal wurde pünktlich von sehr freundlichen Mirarbeitern aufgestellt. Die Verarbeitung und Optik des Steins ist zu unserer vollen Zufriedenheit.
Geschrieben von Rüdiger Urbansky am 26 Februar 2021

Aufstellung des Gedenksteines

Es ist Ihnen sehr gut gelungen meine Vorstellungen u.Wünsche betreffs des Findlings umzusetzen.Ja ,meine Erwartungen wurden sogar übertroffen.Vielen Dank für die gute Arbeit.
Geschrieben von Karin v. Bardeleben am 25 Februar 2021

Vielen Dank

Heute wurde der Gedenkstein für das Grab meines Mannes geliefert und aufgestellt.
Geschrieben von Karin v. Bardeleben am 25 Februar 2021

Kompetente und sehr nette Beratung

Vielen Dank für Ihre nette Beratung und sehr guten Vorschläge für die Gestaltung des Grabsteins. Gerade in schwierigen Zeiten freut man sich, wenn man durch eine kompetente Beratung in seiner Entscheidung unterstützt wird. Ich werde Sie auf jeden Fall weiterempfehlen!
Geschrieben von Annette Mösenmeier am 25 Februar 2021

Sehr gut

Von der Beratung beim Aussuchen des Gabsteins bis hin zur Lieferung und Aufstellen des Steins, war alles zu unserer vollsten Zufriedenheit gelaufen.
Geschrieben von Karnath am 18 Februar 2021

Küsterkamp 4 49328 Melle

5.2.21 Heute ist der Grabstein mit der Inschrift meiner Mutter dazu gekommen. Es hat schnell und unkompliziert geklappt. Mit der Schrift sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank an Robert und seinem jungen Kollegen. Robert hat mir Grabkerzen versprochen. Dani Wilmes
Geschrieben von Wilmes am 05 Februar 2021

Große Auswahl

Die Beratung war gut, die Auswahl war auch sehr groß.
Geschrieben von Grachtrup am 04 Februar 2021

Vielen Dank

Die Firma Budde hat den Grabstein genau nach meinen Vorstellungen gestaltet. Auch beim Aufstellen hat der Mitarbeiter mir bei meinen Fragen weitergeholfen. Vielen Dank für den schönen Stein. Mit freundlichen Grüßen Carolin Zerbian
Geschrieben von Carolin Zerbian am 03 Februar 2021

Tolle Arbeit

Ich möchte mich auf diesem Wege nochmals für die tolle Beratung und der professionelle Abwicklung herzlichen Bedanken. Mit freundlichen Grüßen G.Trajkovski
Geschrieben von Trajkovski am 29 Januar 2021

Vielen Dank

Sehr geehrte Damen und Herren, heute haben Ihre Mitarbeiter den Liegestein für unseren Sohn Winfried Jenschke nach Lengerich geliefert und auf dem Grab aufgestellt. Ich möchte mich deshalb, auch im Namen meiner Familie, bedanken für die gute und problemlose Ausführung unseres Auftrags: Von der kompetenten und empathisch begleiteten Beratung im Vorgespräch, über die gelungene optische Gestaltung des Grab- steins, bis zu seiner zügigen Aufstellung. Unser Sohn hat nun eine würdige Erinnerungsstätte gefunden. Mit freundlichen Grüßen Georg Jenschke
Geschrieben von Jenschke am 28 Januar 2021

Super Service

Wir hatten eine kompetente Beratung, und die Arbeit wurde super ausgeführt. Danke
Geschrieben von Jürgens, Monika, Alte Gärtnerei 3, 59514 Welver am 26 Januar 2021

Tolle Arbeit

Ich möchte mich für die tolle Beratung und super ausgeführte Arbeit bedanken. Die Grabumrandung sieht gur aus. Vielen Dank
Geschrieben von Leinweber, Lydia am 23 Januar 2021

Wir waren sehr zufrieden

Wir möchten uns herzlich bedanken für die kompetente Beratung und die sehr gute Arbeit der beiden Handwerker.
Geschrieben von kores am 21 Januar 2021

Danke

Nach einer sehr freundlichen ausführlichen Beratung haben wir uns spontan für das Angebot von Herrn Budde entschieden. Leider konnte dir Grabstätte nicht wie zugesagt in 2020 fertiggestellt werden. Das Ergebnis nach der Fertigstellung ist sehr schön - alles wie wir es uns vorgestellt hatten. Auch das in der von der Firma Budde aufgestellten Grablaterne eine Kerze brannte hat uns erfreut. Vielen Dank! Gabriele Hoffmann
Geschrieben von Hoffmann / Gerwing am 20 Januar 2021

Herzlichen Dank

wir möchten uns bei allen Ihren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ganz herzlich bedanken. Angefangen von der guten Beratung, der handwerklichen Arbeit, der angemessenen Lieferzeit bis zur Ausführung der Arbeiten an der Grabstelle sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank
Geschrieben von Andrea Langer am 13 Januar 2021

Sehr zufrieden, unkompliziert, empfelehenswert

Sehr geehrter Herr Elpers vielen Dank an Sie und das gesamte Team das an der gesamten Fertigung des Grabmal beteiligt war. Geschrieben von Th. Wittbecker Januar 2021
Geschrieben von Familie Wittbecker am 06 Januar 2021

Nur zu empfehlen

Wir hatten eine super Beratung und Service, obwohl wir nur eine Grablaterne kaufen wollten. Was wir auch sofort getan haben. Der Sockelstein wurde auch sofort montiert. Einfach nur toll.
Geschrieben von Rita & Thorsten Pätzold am 03 Januar 2021

Danke!

Die Firma Budde bietet eine sehr große Auswahl für die Grabsteine und man kann sich sehr viele Modelle vor Ort anschauen. Die Beratung war sehr gut und wir haben schnell das gefunden, was wir haben wollten. Der Kontakt war immer sehr freundlich und schnell. Mit dem Grabstein sind wir sehr zufrieden!
Geschrieben von Peter Epp am 28 Dezember 2020

Danke!

Die Firma Budde bietet eine sehr große Auswahl für die Grabsteine und man kann sich sehr viele Modelle vor Ort anschauen. Die Beratung war sehr gut und wir haben schnell das gefunden, was wir haben wollten. Der Kontakt war immer sehr freundlich und schnell. Mit dem Grabstein sind wir sehr zufrieden!
Geschrieben von Peter Epp am 28 Dezember 2020

SEHR ZUFRIEDEN ★★★★★

Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Budde und deren Mitarbeiter für die kompetente Beratung und professionelle Arbeit bedanken. Vielen Dank auch für die gute Arbeit der Handwerker! Die Grabstelle ist schön geworden. Wir werden Sie weiterempfehlen. Geschrieben von Familie Epp am 22.12.2020
Geschrieben von Alvin Epp am 22 Dezember 2020

Ich bin froh, ...

dass die bestellte Grabplatte, trotz Corona, noch vor Weihnachten aufgelegt wurde. Die zwei Mitarbeiter der Firma Budde waren sehr freundlich und kompetent. Um mich als Kundin komplett zufriedenzustellen, sind die zwei ein weiteres Mal ans Grab gekommen. Die Mitarbeiter sind wirkich zu empfehlen! Saubere Arbeit und schnell, trotz der morgentlichen Dunkelheit. Vielen Dank.
Geschrieben von Anke Rehme-Drewes am 13 Dezember 2020

Sehr zufrieden

Trotz Corona hat letztendlich doch alles geklappt. Die Grabstätte unserer Eltern ist nun so, wie wir es uns vorgestellt und gewünscht haben. Sogar die Sondergravur; besser geht nicht. Gosses Lob an die Mitarbeiter! Und vielen Dank.......
Geschrieben von Radeck Robert am 11 Dezember 2020

WIR WAREN SEHR ZUFRIEDEN

Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Budde und deren Mitarbeiter bedanken. Haben uns sehr über die Grabplatte gefreut es ist wunderschön geworden. Kann man nur weiter Empfehlen. Vielen Dank. Geschrieben von M.Wunderwald am 02.12.2020
Geschrieben von M.Wunderwald am 02 Dezember 2020

Große Auswahl

Große Auswahl und nette, kompetente Beratung. Wir haben einen tollen Grabstein gefunden.
Geschrieben von Brinkmann, Birgit am 24 November 2020

Nochmals vielen Dank

Vor über einem Jahr wurde das Urnen Grabmal für meine Frau auf dem Friedhof in Bad Westernkotten aufgestellt,ich bin immer noch Begeistert davon,das Grabmal ist Pflegeleicht,die mir empfohlenen Materialien unempflindlich gegen alle Witterungsverhältnisse.Tolle Arbeit,vielen Dank.
Geschrieben von Frielinghaus ,Wolfgang,Nordstr.13,59597 Bad Westernkotten am 23 November 2020

Herzlichen Dank

Vielen Dank für die freundliche Beratung und Auswahl des Grabsteins. Der Aufbau hat super geklappt. wir sind sehr zufrieden und können sie nur wärmstens weiterempfehlen.
Geschrieben von Krause Christiane am 23 November 2020

Vielen Dank für die gute Betreuung

Die herzliche Art und Weise der Firma Budde hat in dieser für uns so wichtigen Angelegenheit gut getan. Die fachliche Beratung ist sehr gut.
Geschrieben von Temme,Elisabeth am 19 November 2020

Vielen lieben DANK !

Vielen Dank für die tolle Beratung. Das Urnengrab sieht sehr schön aus und nach unseren Wünschen.Vielen Dank auch an das Team die es aufgebaut und sehr sauber hinterlassen haben. Eine Empfehlung werden wir weitergeben. Vielen lieben DANK. i. A. Hesse, geschrieben von G. Linnemann
Geschrieben von Hesse, Anneliese: Gabstätte Werner Hesse am 19 November 2020

Danke für die gute Betreuung

Seit mein Mann 2009 gestorben ist, werde ich in Angelegenheiten der Grabgestaltung von der Firma Budde betreut. Alles bestens!
Geschrieben von Wieczorek Klara, Bahnhofstraße 44, 33813 Oerlinghausen am 16 November 2020

Danke für Alles

Habe im Jahre 2009 für meinen Vater ein Grabmal der Firma Budde bestellt und immer weiter erweitern müssen, da Familiengrab. Bisher immer gut beraten und sehr zufrieden. Allerdings mit der letzten Erweiterung im Oktober hat es nicht geklappt, weil die Gemeinde Helpup (Oerlinghausen) da andere Meinung vertritt.
Geschrieben von Wolny Gabriele am 16 November 2020

Vielen Dank

Vielen Dank der Firma Budde. Für die sehr freundliche Beratung und Ausführung.
Geschrieben von Göbel Gertrud am 13 November 2020

Vielen Dank!

Meine Familie und ich möchten uns gerne auf diesem Wege dafür bedanken, dass sie uns das Grabmal, so wie wir es uns gewünscht haben, ermöglicht haben! Von der Zeichnung auf Papier haben Sie etwas entstehen lassen, was uns unglaublich viel bedeutet. Vielen vielen Dank für die Arbeit, die Sie auf sich genommen haben! Wir sind mehr als zufrieden!
Geschrieben von Lehmann Laura am 07 November 2020

Frau

Vielen Dank für die gute Beratung und eine schnelle Lieferung. Und einen Dank an alle Mitarbeiter der FIRMA Budde.
Geschrieben von Fortkamp Elisabeth am 02 November 2020

Vielen Dank

Nach dem plötzlichen Verlust unserer geliebten Mama, standen wir erst einmal komplett neben uns. Im Internet sind wir dann auf Firma Budde gestoßen und haben unverbindlich einen Katalog angefordert, welcher uns wiederum bewegte mit dem von uns etwas weiter entferntem Unternehmen Kontakt aufzunehmen. Zuerst schauten wir uns die große Ausstellung an um uns einen Überblick zu verschaffen und den für uns passenden Stein zu finden. Alle Mitarbeiter der Firma Budde haben uns mit Respekt und Höflichkeit behandelt. Mit dem Team haben wir unsere Änderungswünsche besprochen, welche sehr gut umgesetzt wurden. Probleme wurden schnell und unkompliziert behoben. Das Grabmal sieht wunderschön aus, ein wahres Meisterwerk des Steinmetzhandwerks. Wir würden Budde Grabmale definitiv guten Gewissens weiterempfehlen. Wir sind sehr zufrieden und unglaublich dankbar, dass sich die Mitarbeiter die Zeit für uns genommen haben und sehr detaillierte gute Arbeit ausgeführt haben, sodass wir so ein u...
Geschrieben von Lena Holz am 30 Oktober 2020

Vielen Dank an alle Mitarbeiter von Budde

Vielen Dank für die tolle Beratung und die tolle schnelle Lieferung. Ich werde Sie auf jedenfall weiter empfehlen,danke auch an allen Mitarbeitern derFirma Budde.
Geschrieben von Putzke Cornelia am 26 Oktober 2020

ein grosses danke an alle budde mitarbeiter

wir haben den ehemann und den vater sowie den opa sehr früh verloren. durch das internet sind wir auf budde gestossen und erhielten auch den katalog.für uns stand fest ,von budde lassen wir uns beraten. dann erhielten wir eine einladung zum tag der offenen tür.vor ort wurden wir sehr nett begrüsst und all unsere fragen beantwortet. es dauerte auch nicht lang und wir hatten unseren stein gefunden und dann auch die komplette grabanlage. auf kleinkinder wurde auch super eingegeangen. nach dem wir den vertrag abgeschlossen haben dauerte es keine zwei wochen wo ausgemessen wurde und auch die anlage stand. es ist super geworden. auch beim grab setzten wurde auch auf uns eingegangen.deshalb ein grosses danke schön an alle budde mitarbeiter, 🙂
Geschrieben von Köchel Kathrin am 17 Oktober 2020

Vielen Dank

Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Budde bedanken. Vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung. Und großen Dank an die Mitarbeiter vor Ort.
Geschrieben von Nicole Brandes am 16 Oktober 2020

Frau

Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Leistung
Geschrieben von Agnes Monke am 14 Oktober 2020

Bewertung

Die Restauration unseres Denkmals und die Beratung und Ausführung bei einem neuen Gedenkstein ist zu meiner vollkommenen Zufriedenheit erfolgt. Es wurde auf meine Wünsche eingegangen und professionell beraten.
Geschrieben von Hedwig Kleine Wächter am 14 Oktober 2020

Danke an die Mitarbeiter Der Fa. Budde

Vor einem Jahr haben wir unseren Sohn verloren. Seine Gedenkstätte sollte seine Persönlichkeit wieder spiegeln. Durch den Hauskatalog sind wir auf die Firma Budde gestoßen. Die Ausstellung hat uns stark beeindruckt. Eine sehr gepflegte Anlage mit viel Auswahl und Anregungen. Hier "spaziert" man in Ruhe durch und kann sich alle Zeit nehmen, die man braucht. Die kompetente und zurückhaltende Beratung ist in dieser Situation ein Halt gewesen. Wir waren mehrmals in Warendorf, ohne das Gefühl gehabt zu haben sich endlich entscheiden zu müssen. Zum Schluss haben wir einen eigenen Entwurf vorgelegt und diesen mit Herrn Roberts ausgearbeitet. Das Budde-Team hat ihn umgesetzt und das Resultat ist handwerklich und optisch großartig geworden. Das Aufstellen wurde von zwei sehr freundlichen Mitarbeitern in kurzer Zeit durchgeführt. Die Grabstelle sauber und ordentlich zurückgelassen. Danke an jeden Mitarbeiter der Fa. Budde, der dieses Ergebnis ermöglichst hat. Die Wahl der Fa. Budde h...
Geschrieben von Petra Morche am 14 Oktober 2020

Sehr zufrieden

Kompetente Beratung und Service , angefangen vom Verkäufer bis hin zum einfühlsamen Steinsetzer. Kann man nur empfehlen.
Geschrieben von Birgit Hübener am 13 Oktober 2020

59602.ruethen.hukensiel.22

die.grabplatte.ist sehr gut ausgefallen.genau nach meiner vorstellung schoenen dank.
Geschrieben von niermann.bernd am 11 Oktober 2020

Bewertung

Vielen Dank für die tolle Beratung und die schnelle Lieferung. Alles hat gut geklappt.
Geschrieben von Sonja Kessler am 10 Oktober 2020

Vielen Dank

Im Namen meiner ganzen Familie möchten wir uns bei dem ganzem Team der Firma Budde bedanken. Eine tolle Beratung, sehr freundliches Team. Und ganz großes Dank an die Mitarbeiter vor Ort.
Geschrieben von Jardin am 09 Oktober 2020

SEHR ZUFRIEDEN

Beratung, Ausführung, Lieferzeit alles topp. Bude Grabmale kann man ohne Bedenken empfehlen. V.S. 08.10.2020
Geschrieben von Volker S. am 08 Oktober 2020

Sehr zufrieden

Ich möchte mich für die kompetente, freundliche Beratung beim aussuchen eines Grabsteins bedanken. Die Umsetzung wurde von zwei sehr netten Mitarbeitern mit äußerster Sorgfalt erledigt. Ich empfehle sie gerne weiter.
Geschrieben von Inge Frömberg am 08 Oktober 2020

SEHR ZUFRIEDEN

Ich freue mich sehr über die Umsetzung meiner Wünsche bei der Grabgestaltung meines Mannes. Dabei möchte ich mich herzlich für die freundliche Unterstützung von Herrn Blömker in dieser schweren Zeit bedanken. Danke möchte ich auch dem freundlichen Aufbauteam sagen, die mir mit ihren guten Vorschlägen, bei der Aufstellung der Stele und dem Buch sehr geholfen haben. Wir sind sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen Anja Knies
Geschrieben von Anja Knies am 07 Oktober 2020

Grabstelle Palmowski

Ich möchte mich für die erbrachten Leistungen von Ihnen Herzlich im Namen der gesamten Familie Palmowski bedanken. Von der Beratung bis hin zur Montage vor Ort hat alles wunderbar geklappt. Ein besonderes Dankeschön an die Monteure. Mit freundlichen Grüßen, Familie Palmowski
Geschrieben von Palmowski D. am 07 Oktober 2020

Noch heute mehr als zufrieden

Vor etwa 4 Jahren hieß es für uns Abschied nehmen und durch eine tolle Beratung haben wir den für uns schönsten Grabstein aussuchen können und sind noch heute mehr als zufrieden. Danke! Seit dieser Zeit nutzen wir außerdem die Grabkerzen, welche ebenfalls top sind. Daher eine rundum tolle Leistung!
Geschrieben von Johanna Senger am 05 Oktober 2020

Sehr zufrieden!

Vielen lieben Dank an das gesamte Budde-Team. Die Stelen für das Grab meines Mannes sind wunderschön geworden und auch der Aufbau am Donnerstag hat wunderbar geklappt. Danke für diese tolle Arbeit! Wir werden Sie gerne weiterempfehlen. Herzliche Grüße, Familie H. aus B.
Geschrieben von Paula H. am 04 Oktober 2020

Super Beratung

Ich hatte online bereits geschaut und etwas ausgesucht, was nicht klassisch im Katalog zu finden war. Meine Wünsche konnte komplett umgesetzt werden. Super Beratung.
Geschrieben von Natascha Orlov am 28 September 2020

Alles Topp

Ich möchte mich für die erbrachten Leistungen von Ihnen recht Herzlich bedanken. Es war von der Bestellung über die Herstellung bis hin zum Verlegen der Grabplatte alles zu meiner Zufriedenheit. Nur zu Empfehlen.
Geschrieben von Strenger, Lisa am 27 September 2020

Grabstein

Der Grabstein ist sehr schön geworden!
Geschrieben von Kiffmeyer/Faßbender am 25 September 2020

Sehr zufrieden

Guter Preis zu sehr guter Qualität, freundliche Mitarbeiter ,schneller aufbau der Anlage, ich bin sehr zufrieden !
Geschrieben von Sina rombusch am 20 September 2020

Sehr zufrieden

Die Arbeiter haben den Grabstein und Grablicht zu unserer Zufriedenheit vor Ort betoniert. Es war wohl Zentimeterarbeit, aber sie haben sich nicht entmutigen lassen und waren sehr nett.
Geschrieben von Reich am 19 September 2020

Dankeschön

Von der kompetenten Beratung bis zur Fertigstellung der Grabmale bin ich sehr zufrieden. Herr Roberts hat mit seinem Fachwissen genau meine Wünsche erfüllt. Ebenso die Mitarbeiter die für die Arbeiten vor ort tätig waren sind sehr kompetent und freundlich gewesen. Ihre Firma kann man nur weiter empfehlen! Vielen Dank für Alles.
Geschrieben von Klaus Bierfreund am 17 September 2020

Neuanlage Grabanlage

Die Grabanlage ist sehr,sehr schön ggeworden.Wir sind sehr zufrieden damit.Kann man sehr empfehlen.
Geschrieben von Rose Philipps am 16 September 2020

Neuanlage Grabstein

Die Grabanlage ist sehr schön geworden. Sehr gute Beratung. Man hat sich sehr viel Zeit für uns genommen. Die Firma Budde kann ich nur weiter empfehlen.
Geschrieben von Maria Tarner am 13 September 2020

Bewertung

Die Gestaltung der Einzelgruft ,zusammen vor Ort in Warendorf mit Herrn Blömker,war sehr effizien,der Aufwand sicherlich groß, die Ausführung excellent,wenn die Laterne in der kommenden Woche noch aufgestellt sein wird, ist die Grabanlage normal für die Ewigkeit.In dieser Ausführung habe ich nur sehr alte Anlagen gesehen, herzlichen Dank für vIhre Arbeit... verbleibe ich Bernd Dieter Voutta im September 2020
Geschrieben von Bernd Dieter Voutta am 10 September 2020

Grabsteinbestellung und Aufstellung

Der Grabstein sieht sehr schön aus . Vielen Dank für die gute Beratung und Ausführung. Es war schon der zweite Auftrag an ihre Firma innerhalb unserer Familie. Ich werde Sie gern weiter empfehlen.
Geschrieben von Gabriele Koci am 07 September 2020

Gute Arbeit!

Vielen Dank für die gute Ausführung. Wir werden Sie weiter empfehlen!
Geschrieben von Zacharias Andreas am 04 September 2020

Urnengrab

Vielen Dank für die freundliche und kompetente Beratung.Die Grabanlage wurde durch ihre freundlichen Mitarbeiter zu unserer vollsten Zufriedenheit aufgestellt. 31.August 2020
Geschrieben von A.Lechteneuer am 31 August 2020

Herr

Ich bin mit der Arbeit am Grab meiner Eltern in Rüthen sehr zufrieden.
Geschrieben von Bause Karl-Heinz am 30 August 2020

Rita Risse

Liebe Familie Budde, lieber Herr Robers, unser Grabmal wurde am letzten Freitag geliefert, wir sind mit allem von der Beratung, bis zur Lieferung sehr zufrieden. Mit besten Dank auch an Ihre Mitarbeiter der Lieferung, sehr professionelle Arbeit. Auch die Telefonate mit Ihrer Kompetenz, Herr Robers, waren für uns sehr beruhigend, dass alles passen wird, vielen Dank! Wir werden Sie weiter empfehlen! Freundliche Grüße sendet Ihnen Familie Risse
Geschrieben von Familie Rita Risse am 30 August 2020

100 %tige Zufriedenheit

Ich wurde kompetent und kreativ sehr gut beraten und das Ergebnis findet bei der Familie und allen Freunden 100 % Zustimmung weil es so gut zu meinem Mann passt. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und bin froh bei diesem abschließenden schweren Schritt von Ihnen unterstützt worden zu sein.
Geschrieben von Mechthild Schlieper am 30 August 2020

Perfekte Beratung - perfekter Ablauf - perfekter Stein

Von Anfang an habe ich mich sehr wohl gefühlt. In der beeindruckenden Ausstellung habe ich recht zügig den, für meinen verstorbenen Mann, passenden Stein gefunden. Die anschließende Beratung war sehr gut. Mit viel Verständnis und Enfühlungsvermögen wurden meine Wünsche umgesetzt. Schon nach vier Wochen wurde der Stein geliefert und aufgestellt. Ich bin sehr glücklich darüber. Jederzeit empfehle ich Budde-Grabmale gern weiter. Leider ist der Anlass dazu ja immer ein trauriger. Aber leider gehört das ja auch zum Leben. Vielen Dank schreibt Margret Dreisilker am 29.08.2020
Geschrieben von Margret Dreisilker am 29 August 2020

Nelling

Wir waren positiv überrascht von der großen Auswahl und der individuellen Gestaltungsmöglichkeiten eines Grabes. Die gute fachliche Beratung können wir nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank.
Geschrieben von Adele Nelling am 22 August 2020

Es sieht sehr schön aus

Das Grab sieht sehr schön aus. Bei der Aufstellung der Platte war ich einige Zeit vor Ort. Ihre Mitarbeiter waren superfreundlich und für jede Frage offen. Es wurde sehr sauber gearbeitet. Ein rundum guter Service. Man fühlt sich gut aufgehoben in der schweren Zeit.. Sehr empfehlenswert. Danke für Alles.
Geschrieben von Schulte, Evelyn am 21 August 2020

Gute Arbeit!

Wir haben in Ihrer großen Ausstellung schnell einen passenden Grabstein für unseren Vater gefunden. Die Beratung war gut, nach einigen Telefonaten und persönlicher Schriftfreigabe wurde der Stein heute termingerecht von sehr freundlichen Mitarbeitern aufgestellt. Wir werden Sie weiterempfehlen. Vielen Dank. Geschrieben von Indra Masmeier am 17.8.2020
Geschrieben von Cäcilia Masmeier am 17 August 2020

Schöner Grabstein

Vielfältige Auswahl, kompetente Beratung und guter Service bei der Ausführung. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank
Geschrieben von Norbert Berlage am 17 August 2020

Noch schöner als erwartet

Nach Besichtigung der vielfältigen Ausstellung wurde ich freundlich und kompetent von Herrn Blömker beraten, so dass ich mit dem Entwurf für die Grabanlage sehr zufrieden war. Heute wurde das Grabmal aufgestellt und nicht nur ich, sondern alle Familienmitglieder waren sehr angetan. Ich glaube, meinem Vater würde es gefallen.... Vielen Dank für alles.
Geschrieben von Birgit Brinkrolf am 10 August 2020

Toller Grabstein

Herzlichen Dank für die gute und schnelle Beratung. Der Stein gefällt uns sehr und würde unserem Vater bestimmt gefallen. Der Aufbau der Umrandung und des Grabsteins ist reibungslos mit freundlichen Handwerkern vonstatten gegangen. Mit freundlichen Grüßen Dani Wilmes Wir können Sie sehr weiterempfehlen.
Geschrieben von Dani Wilmes am 06 August 2020

Urnengrab Steel Grey/Black Granit

Herzlichen Dank, wir sind vom ersten Besuch der Ausstellung, der kompetenten und freundlichen Beratung, bis zur Fertigstellung der Grabanlage super zufrieden und können Sie nur weiter empfehlen. Die Grabanlage wurde termingerecht durch die beiden sehr freundlichen Mitarbeiter aufgestellt, auch Ihnen ein Dankeschön.
Geschrieben von Albertine Behrendt am 06 August 2020

Seit 23 Jahren sehr zufrieden

Wir möchten uns für die kompetente Beratung, tolle Unterstützung in den schweren Zeiten und schnelle Umsetzung ganz herzlich bedanken!
Geschrieben von Milla Helbling am 05 August 2020

Büscherweg.4 Bielefeld

Eine sehr große Auswahl an Grabsteinen, nachdem alle Details geklärt waren, war die Arbeit in sehr kurzer Zeit perfekt erledigt. Nachdem das Denkmal errichtet worden war, wurden alle meine Blumen mit großer Sorgfalt wieder gepflanzt (was mich persönlich sehr berührt hat ... Vielen Dank)
Geschrieben von Irena Strosin am 04 August 2020

SÄULE

Nette Beratung, auch Werkstatt Besuch, 3 Monate alles fertig und montiert, Super
Geschrieben von Pez Rayner am 03 August 2020

Friedhof Einen

Bin sehr zufrieden für die kompetente Beratung und Arbeiten an der Grabstelle.Danke.Ich würde die Fa.Budde immer weiter empfehlen.
Geschrieben von Gisela Wende am 31 Juli 2020

Guter Service, gute Beratung

Vielen Dank für die gute Ausführung
Geschrieben von A. Mularzyk am 31 Juli 2020

Guter Service,sehr zufrieden

Bei der Auswahl des Grabsteins gute,nette Beratung.Die Ausführung erfolgte zügig und fehlerlos. sehr zufrieden
Geschrieben von Anne Pumpmeier am 30 Juli 2020

Basalt Säule

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung, und Erfüllung unserer Wünsche.
Geschrieben von Anke Witte geb. Ohlmeier am 29 Juli 2020

Super Zufrieden

Vielen Dank für die nette Beratung und den Einbau des Grabsteines sowie der Umrandung. Es kam ein ADM zu unserer Grabstelle und hat uns sehr gut beraten. Sehr Kompetent und mega freundlich. Die Zeitangabe wie und wann die Arbeiten gemacht werden waren exakt. Die Arbeiten am Grab waren super. Nette und freundliche Handwerker. Super Ergebniss
Geschrieben von Ilse Gießelmann am 27 Juli 2020

Dankeschön! Urnengrabplatten

Vielen lieben Dank für die gute und kompetente Beratung! Die Urnengrabplatten sehen mit der Laterne und der eingefassten Blumenvase genau so aus, wie wir es uns vorgestellt haben! Die netten Mitarbeiter haben nach dem Auflegen der Platte sogar noch mitgeholfen, das kleine Beetstück zu bepflanzen und haben wertvolle Tipps zur Pflege gegeben! Danke für alles!
Geschrieben von Wardinski am 15 Juli 2020

SEHR ZUFRIEDEN

Vielen Dank für die nette Beratung und die Betreuung vor Ort. Der Stein sowie die Laterne ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Besten Dank noch einmal dafür.
Geschrieben von Georg Mularczyk am 12 Juli 2020

SEHR ZUFRIEDEN

Vielen Dank für die nette Beratung und die Betreuung vor Ort. Der Stein sowie die Laterne ist genauso geworden, wie ich es mir vorgestellt habe. Die Abwicklung hat sehr gut geklappt. Alle Sonderwünsche wurden berücksichtigt. Besten Dank noch einmal dafür.
Geschrieben von Georg Mularczyk am 12 Juli 2020

Dienstleistung eines Grabmals von der Ausstellung, Kundenberatung, Herstellung, Montage bis zum Preisleistungsverhältnis

An erster Stelle möchte ich erst einmal Danke sagen für die gute Zusammenarbeit. Die Ausstellung der Grabmale war sehr ansprechend (große Auswahl). Der erste Eindruck zählt meistens für die Auswahl des Betriebes. Auch wenn ich kein Fachmann von Grabmalen bin, hatte ich direkt ein gutes Gefühl, dass ich bei Budde Qualität und fachliche Beratung bekomme. Dementsprechend hoch war auch meine Erwartungshaltung. Bei dem Verlust eines Ehepartners ist man ja zusätzlich sehr sensibel und hat viele andere Dinge zu erledigen. Allgemein gesagt, „das Beste ist nicht gut genug“ und es soll alles reibungslos ausgeführt werden, denke, darin sind wir uns alle einig. Zum Schluss steht man vor dem Grab und betrachtet das Ergebnis und lässt den Ablauf Revue passieren. Mit dem Wort „Danke“, wie am Anfang meiner Bewertung beschrieben, möchte ich meine Bewertung auch beenden. Bin sehr zufrieden, ich kann Budde aus meiner Sicht weiterempfehlen. Geschrieben von Klaus Ehrlich am 06.07.20...
Geschrieben von Klaus Ehrlich am 06 Juli 2020

Sehr zufrieden, guter Service

Vielen Dank für die kompetente und freundliche Beratung bei der Gestaltung der Urnengrabstelle. Sehr kompetente und professionelle Arbeit der beim Aufstellen beteiligten sehr freundlichen Mitarbeiter.
Geschrieben von Stimberg Gabriele am 04 Juli 2020

Sehr zufrieden

Vielen Dank für die nette freundliche Beratung und professionelle Aufstellung.
Geschrieben von Frese am 04 Juli 2020

Sehr zufrieden

vielen Dank für die sehr gute Beratung und den sehr guten Service auch vor Ort. Gute Fachleute bei der Aufstellung, die sehr gut und schnell gearbeitet haben. Die guten Vorschläge bei der Aufstellung der Grablampe waren sehr überzeugend.
Geschrieben von Stimberg Gabriele am 03 Juli 2020

Pilk, Bernfried

SCHÖNE GRABGESTALTUNG / GUTER SERVICE UND AUFBAU Vielen Dank für die nette und kompetente Beratung in Ihrem Hause. Auch die ausführenden Mitarbeiter am Grab haben eine professionelle Arbeit geleistet. Es gibt keinen Punkt den ich bemängeln könnte, absolut saubere und gute Arbeit! Der Grabstein als auch die Grabplatte entsprechen dem was ich mir vorgestellt habe! Ich kann das Unternehmen nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Pilk, Bernfried am 01 Juli 2020

Sehr Zufrieden

Vielen Dank für die nette Beratung in Ihrem Hause. Durch Ihre kompetenten Anregungen ist der Stein genauso geworden, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Abwicklung hat gut geklappt. Das Aufstellen des Grabsteins wurde durch zwei sehr nette Mitarbeiter durchgeführt. Wir können Sie stets weiterempfehlen
Geschrieben von Marianne Esch am 01 Juli 2020

Feedback zur Grabsteinbestellung und Lieferung

Vielen Dank für die nette, kompetente und gute Beratung bei der Auswahl eines Grabsteins. Auch die Ausführung und Ausstellung war zur vollsten Zufriedenheit. Der Grabstein wurde von zwei netten und kompetenten Mitarbeitern zeitnah aufgestellt. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Geschrieben von M. Budde am 29 Juni 2020
Geschrieben von Martha Budde am 29 Juni 2020

Schöne Grabgestaltung / guter Service

Sowohl der Grabstein als auch die Grabplatte entsprechen den Vorgaben des Beratungsgesprächs. Die ausführenden Mitarbeiter am Grab leisteten eine professionelle Arbeit. Speziell der mir mit Namen nicht bekannte Kollege war äußerst freundlich und hilfsbereit. Selbst eine noch notwendige Änderung der Grabplatte wurde umgehend am gleichen Tag erledigt! Toller Service zum Wochenende!! Ich kann die Firma Budde aus eigener Erfahrung nur empfehlen.
Geschrieben von Heipieper, Johannes am 28 Juni 2020

Sehr guter Service

Vielen Dank für die gute Beratung zur Gravur des Grabsteins. Eine neu ausgesuchte Grableuchte wurde mir direkt auf einen Sockel montiert, sodass ich nicht noch einmal fahren musste. Die alte Leuchte wurde sehr günstig restauriert (neue Scheiben) und gereinigt. Vielen Dank auch für die gute Arbeit der Handwerker!
Geschrieben von Tarner am 17 Juni 2020

Feedback

Vielen Dank an die Mitarbeiter/innen für die freundliche Beratung und die reibungslose Montage. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden.
Geschrieben von S. Hetzel am 17 Juni 2020

Denkmal am Grab abgebaut, eingraviert und aufgebaut

Die Arbeiten wurden professionell und schnell ausgeführt. Die Gravur ist sehr schön geworden. Wir haben es Freunden empfohlen und sie sind bei ihnen gewesen und haben erfolgreich ein Grabstein bestellt.
Geschrieben von Gisela Thiemann (Familie Roland Wagner) am 05 Juni 2020

Super schöne Grabplatte/toller Service

Ich kann Budde nur empfehlen, tolle Beratung, Wünsche wurden berücksichtigt . Ein besonderer Dank an die zwei Männer die die Platte gelegt haben und meine Vorstellung umgesetzt haben. Besser geht nicht.
Geschrieben von Yvonne Steinrode am 05 Juni 2020

Grabstein und Einfassung

In ihrer Ausstellung haben meine Kinder und ich einen Grabstein aus Schieferfelsen gefunden und sofort das Gefühl gehabt, dass ist der Richtige. Die Beratung bezüglich der Einfassung war sehr gut. Eine vorhandene Grablampe wurde kostenlos dem Granit angepasst. Die Arbeiten wurden professionell und zügig ausgeführt. Ein Lob für die freundlichen Mitarbeiter und den Service.
Geschrieben von Hufeisen Helga am 03 Juni 2020

Sehr Zufrieden

Vielen Dank für die nette Beratung und den tollen Grabstein. Die Gravur ist sehr schön geworden und entspricht unseren Vorstellungen. Weiterzuempfehlen!
Geschrieben von Marina Ehrlich am 01 Juni 2020

Papachatzi

KUNDENBEWERTUNG RE.NR.20869 Ich möchte mich bei Ihnen auf diesem Weg, für die hervorragende Arbeit der Grabeinfassung passend zum 2005 gelieferten Grabstein, herzlich bedanken. Ich bin sehr zufrieden! Geschrieben von Eleni Papachatzi am 01 Juni 2020
Geschrieben von Eleni Papachatzi am 01 Juni 2020

Urnengrab

Vielen Dank für die schöne Urnengrab-Gestaltung und die professionelle Montage. Perfekt wäre es, wenn noch die Grableuchte in Bronze Ausführung und der Vasenring mit Deckel den gleichen Muster hätten.
Geschrieben von Pietryga Helene am 01 Juni 2020

Sehr zufrieden

Vielen Dank für die tolle Beratung vor Ort und natürlich den wunderschönen Grabstein.
Geschrieben von Czarnecki am 31 Mai 2020

Kundenmeinung

In Ihrer Ausstellung ist sicher für jeden Geschmack etwas dabei ,auch wir hatten schnell etwas schönes gefunden ,was wir dann zwar in einer anderen Farbe bestellt haben aber da gibt es ja viele Möglichkeiten. Die Beratung war fachlich und diskret...und dieser Situation ist es halt immer schwierig objektiv zu sein . Lieferzeit war kurz und die "Montage " bzw Aufstellung sauber und gut . Also alles in allem :Wir waren mit allem sehr zufrieden und finden die Anlage immer noch schön . Mit freundlichen Grüßen Norbert P.
Geschrieben von Norbert P. am 29 Mai 2020

Dankeschön

Wir möchten uns bei Ihnen für die schöne Grabgestaltung bedanken. Wir sind sehr zufrieden!
Geschrieben von Homann am 26 Mai 2020

Grabstein

Bei uns wurden zwei Gräber gemacht . Sehr freundliche Beratung , sehr nette und freundliche Mitarbeiter bei der Montage. Vielen Dank ! Von Fam. Siemens am 24.05.2020
Geschrieben von Siemens Elvira am 24 Mai 2020

Kundenbewertung RE.Nr.20380

Sehr geehrter Herr Robers , wir möchten uns auf diesem Weg bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern für die sehr angenehme und persönliche Beratung bedanken. Ich muss zugeben, dass ich den Katalog auch gern mit Preisen versehen gehabt hätte. Die Preise sind ja für jeden Kunden gleich. Sie ,sowie wir könnten sich damit gleichzeitig Zeit sparen. Ursprünglich hatten wir den Beschluß gefaßt einen Sandstein zu bestellen, woraus dann aber ein Kalkstein geworden ist; woran wir aber auch Gefallen gefunden haben. Immer wieder wird uns von den Besuchern auf dem Friedhof eine positive Resonanz gegeben.
Geschrieben von Margret Kujack am 24 Mai 2020

Grabstein

Sehr nette und kompetente Beratung.Und eine schnelle Ausführung.Vielen Dank! Liebe Grüße an die Belegschaft.
Geschrieben von Hermann Alsmann am 20 Mai 2020

Grabstein-/platte incl.Grableuchte

Sehr freundliche Beratung und sehr guter Service bis hin zur Aufstellung. Vielen Dank!
Geschrieben von Erika Schütte am 19 Mai 2020

Grabstein

Sehr nette und kompetente Beratung. Vielen Dank!
Geschrieben von Markus F. am 18 Mai 2020

Grabstein

Sehr gute Beratung, sehr nette Mitarbeiter bei der Aufstellung des Grabsteins. Schnell und professionell. Aufstellung sehr gut
Geschrieben von Familie Parchomow am 15 Mai 2020

Preisliste

Eine Internetseite ohne Preise! Wo gibt es denn sowas? Einfach wegklicken!
Geschrieben von Ryschka am 05 Mai 2020

GRabstein

Von der Beauftragung bis zur Aufstellung des Grabsteines alles vorbildlich gelaufen. Gute Betreuung und super Mitarbeiter. Toller Service..Danke schön
Geschrieben von Herzog aus Billerbeck am 04 Mai 2020

sehr zufrieden

sehr gute Beratung, freundliche und hilfsbereite Montagemitarbeiter
Geschrieben von Mattenklotz, Josef am 01 Mai 2020

Grabstein, Grabeinfassung

Große Auswahl, gute Beratung, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, umfangreicher Service. Ich bin sehr zufrieden.
Geschrieben von Heinz-Josef Schrage am 28 April 2020

Grabstein, Grableuchte und Vase

Beratung sehr nett, Ausführung und Aufstellung sehr gut.
Geschrieben von Margret Jasper am 28 April 2020

Grabstein + Beleuchtung

Die Vielzahl der verschiedenen Grabsteine und die gute Beratung haben eine individuelle Grabgestaltung möglich gemacht.
Geschrieben von Familie Pollmeyer am 27 April 2020

Grabstein

Wir haben einen sehr schönen Grabstein und Grabkerze bekommen. Dies entspricht genau unseren Vorstellungen. Danke für den tollen Service.
Geschrieben von Muhmann August am 26 April 2020

Grabstein, Grableuchte und Vase

Sehr gute Beratung. Sehr nette Mitarbeiter bei der Aufstellung des Grabsteins. Wir würden sie weiter empfehlen
Geschrieben von Margret Jasper am 24 April 2020

Herzlichen Dank

Wir haben bei Ihnen für unseren verstorbenen Vater einen Grabstein anfertigen lassen. Wir möchten uns für die hervorragende und kompetente Beratung bei der Auswahl des Steins und der Grablampe bedanken. Wir haben uns bestens aufgehoben gefühlt. Auch die Lieferung und der Aufbau waren hervorragend. Wir können und werden Ihre Firma weiterempfehlen, vielen Dank für Alles.
Geschrieben von Familie Pape aus Recklinghausen am 24 April 2020

Grabstein + Beleuchtung

Die vielfältige Auswahl an Steinen und die gute Beratung machten es möglich, eine ganz individuelle Grabgestaltung zu erhalten. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden.
Geschrieben von Familie Pollmeyer am 23 April 2020

Grabstein + Grableuchte

Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles ein super Service, wir empfeheln Sie weiter.
Geschrieben von Ingrid Willeke am 19 April 2020

Grabstein + Grableuchte

Von der Beratung bis hin zur Ausführung war alles ein super Service, wir empfeheln Sie weiter.
Geschrieben von Ingrid Willeke am 19 April 2020

Grabstein

Beratung, Ausführung und Aufstellung des Steines waren von sehr guter Qualität. Vielen Dank! Wir werden Sie weiter empfehlen.
Geschrieben von M. Kläsener am 19 April 2020

Dankeschön

vielen Dank für die gute Beratung und den guten Service bis zur Aufstellung des Grabsteins.
Geschrieben von Jürgen am 23 März 2020

Dankeschön

vielen Dank für die gute Beratung und den guten Service bis zur Aufstellung des Grabsteins.
Geschrieben von Jürgen am 23 März 2020

Sehr zufrieden

Vielen Dank! Hat alles gepasst. Sehr nette Mitarbeiter beim Liefern der Grabsteine.
Geschrieben von Nisani Djallo am 16 März 2020

Grab

Vielen Dank für die tolle Beratung und Gestaltung des Grabes. Wir werden sie auf jeden Fall weiter empfehlen.
Geschrieben von Fam. Wrobel am 12 März 2020

Sehr Zufrieden

Eine gute Beratung, und ein sehr freundliches und kompetentes Team. Das Grabmal ist perfekt umgesetzt worden. DANKE!
Geschrieben von Kemper am 12 März 2020

Gute Arbeit

Der Grabstein entsprach komplett unseren Vorstellungen. Sehr gute Beratung. Nette und gute Handwerker bei der Aufstellung, die außerdem noch schnell erledigt war. Wir fühlten uns von Anfang bis Ende gut aufgehoben.
Geschrieben von Heinz Rips am 11 März 2020

Freundliche und kompetente Beratung

Die Grabplatte wurde zügig geliefert. Gemeinsam wurde vor Ort die Position der Leuchte besprochen und montiert. Danke für die nette Beratung.
Geschrieben von Sobotta am 06 März 2020

Grabstein

Sehr zuvorkommende nette und auch fachlich sehr kompetente Mitarbeiter. Angefangen vom Erstbesuch und Gespräch zur Beratung. bis Hin zur Terminabsprache und Aufstellung des Steins. Hier wurde die alles erklärt bis hin zur Plfege des Steins. und .... es ist ein sehr schöner Stein. genau wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde die Firma Budde weiterempfehlen. Danke an das ganze Team
Geschrieben von Marieluise Jobs am 05 März 2020

Grabstein

Vielen Dank. Der Grabstein ist sehr schön geworden
Geschrieben von Regina Wittop am 04 März 2020

sehr zufrieden

vielen Dank für die schnelle Lieferung und Aufstellung, der Stein sieht sehr gut aus, wir empfehlen sie weiter
Geschrieben von Helmut Strob am 04 März 2020

Grabstein

Gute Beratung. Kleine Schwierigkeiten bei Lieferung. Zum Schluss alles in Ordnung.
Geschrieben von Winfried Kleinelümern am 01 März 2020

Christiane

Gute Beratung, große Auswahl, sehr kompetente Arbeit beim Aufstellen. Vielen Dank
Geschrieben von Beck-Eskeldsen, Christiane am 26 Februar 2020

GRABSTEIN

Vielen Dank für die kompetente Beratung und den schnellen Service. Wir haben eine wunderschöne Kombination aus Grabstein und Grableuchte erhalten- die Grabanlage entspricht genau unseren Vorstellungen.
Geschrieben von Hermann Niehörster am 26 Februar 2020

Sehr schöne Arbeit

Gute Beratung und schnelle Lieferung. Eine schöne Kombination aus Grabstein und Grableuchte. Alles ist wie abgesprochen. Vielen Dank.
Geschrieben von Bruno Böttcher am 18 Februar 2020

Grabstein

Von der Beratung bis zur Ausführung war das ein super Service. Vielen Dank noch einmal dafür.
Geschrieben von K. Ruthmann am 18 Februar 2020

Dankeschön

Herzlichen Dank für die gute Beratung und den sehr guten Service. Ausführung war auch super.
Geschrieben von Werner Berheide am 12 Februar 2020

Grabstein

Vielen Dank für Ihre die sehr gute Beratung und Service. Unsere Wünsche wurden voll zu unserer Zufriedenheit berücksichtigt.
Geschrieben von Inge Kleine am 12 Februar 2020

Sehr empfehlenswert

Es war eine sehr gute Beratung. Der Grabstein wurde nach unseren Vorstellungen gefertigt. Kurze Lieferzeit. Die Grabanlage sieht sehr gut aus.
Geschrieben von Familie Richter/Skiba am 07 Februar 2020

Steele und Liegestein wurden eine Einheit

Zur Steele meiner Eltern musste wir nun einen Gedenkstein für meinen Mann finden. Mit der hervorragenden Beratung haben wir einen erhöhten Liegestein ausgesucht. Passt sich sehr gut an. Herzlichen Dank !
Geschrieben von Gisela Pötter am 06 Februar 2020

Steele und Liegestein eine Einheit

Der Liegestein für meinen Mann musste ja zur vorhandenen Steele meiner Eltern passen. Dieses ist dank Ihrer Hilfe und sehr guten Beratung eine beschauliche Einheit geworden. Vielen Dank dem gesamten Team.
Geschrieben von Gisela Pötter am 05 Februar 2020

SUPER TOLL

Herzlichen Dank für die sehr gute Beratung und den hervorragenden Service.
Geschrieben von Familie Schulte am 04 Februar 2020

Grabstein und umrandung

Es ist sehr schön geworden. Ich bin mehr als zufrieden.
Geschrieben von M.wrusch am 03 Februar 2020

Sehr empfehlenswert!

Mit der Beratung und dem Service waren wir sehr zufrieden. Die Grabanlage sieht sehr schön aus. Vielen Dank an das gesamte Team.
Geschrieben von Familie Janning am 03 Februar 2020

SUPER GUT

Herzlichen Dank für die tolle Beratung und den hervorragenden Service.
Geschrieben von Familie Schulte am 03 Februar 2020

Grabstein

Es war eine sehr gute Beratung. Der Grabstein wurde nach unseren Vorstellungen gefertigt. Die Grabanlage sieht sehr gut aus. Vielen lieben Dank!!!
Geschrieben von Nachtigäller / Berkenkötter am 27 Januar 2020

Rundum zufrieden

Vom ersten Besuch bis zur Aufstellung des Steins fühlen wir uns gut betreut. Ein Dankeschön auch an die Herren, die den Stein aufgestellt haben.
Geschrieben von Roswitha am 26 Januar 2020

Schöner Grabstein

Wir haben einen sehr schönen Grabstein bekommen. Der Stein entspricht genau unseren Vorstellungen. vielen Dank!!
Geschrieben von Familie Ketteler am 23 Januar 2020

Sehr zufrieden

Mit der Beratung und dem liebevoll gefertigten Stein sind wir sehr zufrieden.
Geschrieben von Yzermann am 21 Januar 2020

Überaus zufrieden

Gute Beratung in einer an sich schweren Zeit. Vielen Dank.
Geschrieben von Markus am 08 Januar 2020

Sehr zufrieden

Die Grabanlage sieht sehr schön aus, wir wurden sehr gut beraten, unsere Wünsche wurden voll zu unserer Zufriedenheit berücksichtigt. Noch mal vielen Dank
Geschrieben von Sygulka Hedwig am 30 Dezember 2019

M.Lips

Beratung war sehr gut. Die Grabplatte ist sehr schön geworden. Vielen Dank.
Geschrieben von Martina Lips am 24 Dezember 2019

M.Lips

*****
Geschrieben von Martina Lips am 23 Dezember 2019

Danke

Wir sind sehr zufrieden mit dem Service und dem Grabstein. Die Beratung war kompetent und das Team sehr nett. Der Grabstein entspricht unseren Vorstellungen und Wünschen. Super Arbeit. Wir sind sehr zufrieden. Vielen Dank an das Team.
Geschrieben von Paul Boger am 22 Dezember 2019

Sehr zufrieden

Gute Beratung, gute Arbeit, alles zu unserer Zufriedenheit. Danke
Geschrieben von Irmgard Schröder am 22 Dezember 2019

Sehr freundlich & kompetent!

Vielen Dank! Wir wurden bei unserem Besuch mit Ruhe und viel Einfühlungsvermögen beraten. Die große Auswahl ist bemerkenswert.
Geschrieben von Christiane Reineke am 18 Dezember 2019

Zufrieden

In der schönen und sehr umfangreichen Ausstellung haben wir schnell das passende Denkmal gefunden. Die kompetente Beratung hat uns besonders gefallen. Die Lieferung erfolgte innerhalb der Frist. Insgesamt ist die Grabstelle wirklich gelungen. Vielen Dank!
Geschrieben von Fam. Frischemeyer am 18 Dezember 2019

SEHR ZUFRIEDEN

Sehr freundlicher Erstkontakt, anschl. saubere Ausführung des Entwurfes bis hin zur gelungenen Aufstellung durch die freundl. Fachleute. Bin sehr zufrieden und kann Grabmale BUDDE nur weiterempfehlen. Danke!
Geschrieben von Schwaag am 18 Dezember 2019

Hermann

Mit der Arbeit und Ausführung der Grabplatte auf dem Urnengrab meiner Frau, war ich sehr zufrieden. Vielen Dank.
Geschrieben von Brüggershemke am 17 Dezember 2019

Sehr zufrieden

Schöner Stein,alles Top
Geschrieben von Astrid Lange am 17 Dezember 2019

Schöner Grabstein

Der Grabstein ist sehr schön gewordenen und entspricht genau unserer Vorstellung. Vielen Dank
Geschrieben von Hildegard Pörtner am 16 Dezember 2019

Super nettes kompetentes Team

super Beratung , saubere Arbeit, alles zu unserer vollsten Zufriedenheit, vielen Dank ans Team.
Geschrieben von Familie Papenbreer am 16 Dezember 2019

Danke

Wir bedanken uns für den schönen und liebevoll gestalteten Stein unserer kleinen Emma . Wir sind sehr zufrieden !
Geschrieben von Kathrin Lenz am 04 Dezember 2019

Sehr zufrieden

Wir haben in diesem Jahr ein Grabkissen geliefert bekommen und sind sehr zufrieden. Die kompetente und nette Beratung vor Ort und am Telefon war sehr gut. Ein Dank an das gesamte Team der Fa. Budde 🙂 Geschrieben von Marion Toppheide am 03. Dezember 2019
Geschrieben von Toppheide am 03 Dezember 2019

Danke

Wir möchten uns für den liebevoll gestalteten Stein für unsere kleine Emma bedanken. Die Umsetzung unserer Vorstellung ist bestens gelungen. Es hat alles hervorragend geklappt. Viele Grüße
Geschrieben von Kathrin Lenz am 02 Dezember 2019

Pfeiffer

Eine sehr gute Beratung.Für alle Wünsche immer ansprechbar.Sehr nettes Team.Tolle Arbeit .Es ist sehr sehr schõn geworden. Können wir immer nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Elke am 26 November 2019

Kompetente Beratung

Unser Dank gilt den Mitarbeitern der Fa. Budde, die zunächst kompetent berieten und des Grabmals nach unseren Wünschen aufstellten.
Geschrieben von Seeck, Monika am 25 November 2019

Sehr zufrieden!

Vielen Dank! Ist sehr schön geworden!
Geschrieben von Annelie Klein am 23 November 2019

Grabplatte

Sehr guter Service und saubere Arbeit
Geschrieben von Hagemeier am 22 November 2019

Bewertung Grbstein /

grundsätzlich gut, der Informationsfluss könnte besser sein.
Geschrieben von Renate Schmidt am 06 November 2019

Wunschlos glücklich!

Unsere Vorstellungen und Wünsche wurden angehört und berücksichtigt. Die Ausfertigung des Steins ist sehenswert und wunderschön. Ganz besonders möchte ich mich, auch im Namen meiner Familie, bei dem freundlichen und kompetenten Werkstattleiter bedanken. Er hat selbst nach langen Überlegungen unsererseits einen kühlen Kopf bewahrt und hat letztendlich mit einem gelungenen und kreativen Entwurf für den Stein gepunktet. Daumen hoch und weiter so 🙂
Geschrieben von Sigrid B. am 05 November 2019

Herr

sehr gut
Geschrieben von Brueggershemke Hermann am 30 Oktober 2019

Candy.K

Ich war mit meiner Mutter dort um mal zuschauen was Sie nach Ihren tot wohl vorstellen könnte. Wir waren und sind von der Ausstellung mehr als begeistert und werden gerne wieder kommen.
Geschrieben von Candy Kraschewski am 30 Oktober 2019

Candy.K

Ich war mit meiner Mutter dort um mal zuschauen was Sie nach Ihren tot wohl vorstellen könnte. Wir waren und sind von der Ausstellung mehr als begeistert und werden gerne wieder kommen.
Geschrieben von Candy Kraschewski am 30 Oktober 2019

Sehr Empfehlenswert!

Wir möchten uns recht herzlich bei der Firma Budde und deren Mitarbeiter bedanken. Von der Planung bis zur Fertigstellung ist alles bestens verlaufen; kompetente Beratung, nette und freundliche Angestellte, stets ein offenes Ohr und sehr gute Arbeit. Wir können diese Firma Budde mit sehr gutem Gewissen weiter empfehlen. Geschrieben von Familie Katrinski am 29.10.2019
Geschrieben von Regina Katrinski am 29 Oktober 2019

Bin sehr zufrieden mit dem Grabstein

Habe mich sehr über den Grabstein gefreut er ist wunderschön geworden. Der Service war auch sehr nett.
Geschrieben von Thea Wewers am 29 Oktober 2019

Weiteremfehlung!

Ich möchte mich für die kompetente Beratung, super Umsetzung unserer Wünsche und Vorstellung und die fristgerechte Aufstellung des Grabsteines bedanken.
Geschrieben von Helmut Görsmeier am 27 Oktober 2019

Danke

Sehr gute und kompetente Beratung, der Grabstein wurde viel früher geliefert als geplant. Es wurde super Arbeit geleistet und alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Kann man nur weiterempfehlen. Vielen Dank nochmal!
Geschrieben von Familie Juszczak am 26 Oktober 2019

Sehr gut!

Kompetente Beratung, schnelle Lieferung und Ausführung. Alles wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Vielen Dank!
Geschrieben von P. Juszczak am 25 Oktober 2019

Ulla Bartmeier

Ich war mit dem gesamten Ablauf sehr zufrieden
Geschrieben von Wolfgang Rodi am 25 Oktober 2019

Sehr zu Empfehlen

Vielen Dank für die gute Beratung und Ausführung. Meine Familie und ich sind mit dem Grabstein sehr zufrieden.
Geschrieben von I. Kleine am 25 Oktober 2019

Sehr empfehlenswert

Eine große und vielfältige Auswahl bietet sich auf der Grabmalausstellung in Warendorf. Wir fanden einen sehr schönen Grabstein. Sehr gut war die kompetente und einfühlsame Beratung, unkomplizierte Ausführung unseres Auftrages und die saubere und fachkundige Aufstellung unseres Grabmale. Danke dafür. geschrieben von I.Gramsch, 24. Okt. 2019
Geschrieben von Gramsch am 24 Oktober 2019

Schnelle Lieferung

Vielen Dank für die nette Beratung und schnelle Liefeerung und Aufstellung des Grabmals. Habe mich gefreut, dass es so schnell geklappt hat.Monika Menke, Oktober 2019
Geschrieben von Monika Menke am 23 Oktober 2019

Alles gut

Vielen Dank für ihre kompetente Beratung und und excellente Arbeit. Der alte Grabstein (über 20 Jahre alt, schon damals perfekt von Budde gearbeitet und geliefert) wurde abgeholt, gereinigt , mit dem Namen versehen und wieder aufgestellt. Sehr freundliche Mitarbeiter! Bin vollauf zufrieden. Vielen Dank Uschi F.
Geschrieben von Uschi F. am 22 Oktober 2019

Urnengrabmal

Hallo,vielen Dank für die tolle Arbeit,das Urnengrabmal meiner Frau hier auf dem Friedhof in Bad Westernkotten ist zu meiner vollsten Zufriedenheit aufgestellt worden.Danke dafür.
Geschrieben von Frielinghaus,Wolfgang am 17 Oktober 2019

Brauer

Vielen Dank für die kompetente Beratung und Ausführung, sind sehr zufrieden. 10.2019
Geschrieben von Schwemler/Brauer am 11 Oktober 2019

Super

Sehr kompetente Beratung. Vielen Dank noch einmal.
Geschrieben von Paul Treubrodt am 12 August 2019

Alles top.

Hallo, Wir wollten uns noch einmal für die wunderbare Arbeit bedanken. Der grabstein, hat unsere Erwartungen mehr als erfüllt. Eine sehr sehr schöne Arbeit. Auch die zwei Männer die den grabstein /Umrandung geliefert und alles fertig gemacht haben. Sehr nett. Sehr kinderfreundlich. Alles top. Sie haben uns mit ihrer sehr guten Arbeit bei unserer Trauer sehr geholfen danke schön. Wir werden öfters aufs Grab unserer Mutter /Frau /Oma angesprochen und gefragt wo wir den grabstein her haben. Ich hab ihnen ein Foto mit geschickt wie schick das Grab meiner Mutter dank ihrer Hilfe jetzt aussieht. Herzlichen Dank dafür Familie Horst Aus Horn-Bad Meinberg
Geschrieben von Familie Horst am 08 Juli 2019

Sehr zu empfehlen

vielen Dank für die gute Beratung und die hervorragende Ausführung, die Grababdeckung, die meine Mutter sich zu Lebzeiten gewünscht hatte, ist sehr gut gelungen, ebenso wie die Aufarbeitung des (älteren) Grabsteins. Mit freundlichen Grüßen M. Vinke
Geschrieben von M.Vinke am 17 Mai 2019

Vielen Dank

Sehr geehrter Herr Robers, meine gesamte Familie und ich möchten uns bei Ihnen und Ihren Mitarbeitern herzlich bedanken. Vielen herzlichen Dank für die kompetente Beratung und Ihre Geduld. Danke für die reibungslose und unkomplizierte Abwicklung, für die sehr gute, saubere Verarbeitung und fachkundige Aufstellung des Grabmales. Wir sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mit freundlichen Grüßen A. Schindler
Geschrieben von A. Schindler am 14 April 2019

Sehr zu Empfehlen

Auf der Suche nach einem aussergewöhnlichen Grabstein für meinen Vater bin ich im Internet auf die Firma Budde - Grabmale aufmerksam geworden. In dem tollen Katalog haben meine Mutter, meine Schwester und ich sofort den Stein der zu meinem Vater passt gefunden. In Warendorf sind wir sehr herzlich von Herrn Budde sen. beraten worden. Vielen Dank nochmals dafür. Allein die Ausstellungsfläche ist ein Besuch wert. Wir erfreuen uns jedesmal an dem Stein wenn wir auf dem Friedhof sind. Wir suchten etwas aussergewöhnlichen und haben es bei Budde gefunden Mit lieben Grüßen B.Neusinger Haltern am See
Geschrieben von Birgit Neusinger am 02 April 2019

Kataloganfrage

Sehr geehrte Firma Budde, mein Ehemann, mit dem ich 2018 genau 50 Jahre verheiratet war, ist am __.__.2018 verstorben. ...Nachdem Sie mir den wunderschönen Katalog zugeschickt haben, ist das darin "Herumblättern" für mich zu einer beruhigenden Tätigkeit an jedem Tag geworden und ich werde das Grabmal auf jeden Fall durch Sie erstellen lassen. Mit freundlichem Gruß Margret S.
Geschrieben von Margret S. am 12 Februar 2019

Ich bin sehr zufrieden

vielen Dank für Ihre top Beratung und super Arbeit. Ich wurde mit sehr viel Respekt und Feingefühl beraten. Der Kontakt war stets freundlich und problemlos. Die Leistung war sehr gut. der grabstein und die urnenumrandung meines Vaters wurde liebevoll gefertigt und eingesetzt. Ich habe mich als Kundin und trauernde verstanden und wohl gefühlt. Vielen Dank nochmal.
Geschrieben von daniela plontsch am 19 Oktober 2018

Jederzeit weiter zu empfehlen

Vielen lieben Dank für ihre Beratung und Ausführung meiner Bestellung. Meine Familie und ich sind mit dem Grabstein sehr zufrieden. Gute Arbeit und ein sehr nettes Personal am Telefon und per Email. Mit freundlichen Grüssen Elke Steffensmeier
Geschrieben von Elke Steffensmeier am 06 Oktober 2018

Unkomplizierte Abwicklung/Vorgehensweise

Sehr geehrter Herr Robers, ich möchte mich heute einmal für die unkomplizierte Abwicklung/Vorgehensweise zur Problemlösung der verschobenen Grabstättenplatte bedanken ! Also herzlichen Dank dafür. Ihre Mitarbeiter haben mich im Vorfeld telefonisch kontaktiert und das Anliegen/Problem war dann innerhalb von 10 Minuten zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt, super Service !! Auch an Ihren Großvater-Wolfgang Budde nochmals ein herzliches Dankeschön von meiner Familie und mir. Seine fachliche unkomplizierte und ehrliche Art haben uns beeindruckt und begeistert. Wenn jemand in dem Alter noch so engagiert am Geschäft teilnimmt ist das schon aller Ehren wert. Gruß Ralf L.
Geschrieben von Ralf L. am 06 August 2018

Kompetente Beratung und fachkundige Aufstellung

Sehr geehrte Damen und Herren sehr geehrter Herr Robers, für die Lieferung und fachkundige Aufstellung des Grabmales möchte ich mich auf diesem Weg bedanken, auch für die kompetente Beratung vor Ort im Laden SIMON. Besonders möchte ich mich bei Ihrem Steinmetz / Künstler bedanken für die wunderbare Gestaltung und Bearbeitung des Serpentin. Mit freundlichen Grüßen Almuth K.
Geschrieben von Almuth K. am 06 August 2018

SEHR EMPFEHLENSWERT & SEHR ZUFRIEDEN

Wunderbare & sehr gute Arbeit super freundlicher Kontakt Danke
Geschrieben von Jens S. am 01 August 2018

Sehr empfehlenswert

Wir wussten schon vor der Beratung was wir wollten aber es hat alles gut und zügig geklappt. Innerhalb von 4 Wochen alles zur vollsten Zufriedenheit abgeschlossen. Vielen Dank Gruß Fam. Berdelmann
Geschrieben von Dagmar Werremeyer am 06 Juli 2018

Sehr zufrieden & glücklick

Sehr geehrter Herr Elpers vielen Dank an Sie und das gesamte Team das an der gesamten Fertigung des Grabmal beteiligt war. Es hat mich sehr gefreut das der Stein so zügig und sauber gesetzt und auch gearbeitet wurde. Meine Familie und ich sind mit dem Ergebnis sehr zufrieden und auch sehr glücklich. Nochmals lieben Dank und liebe Grüße Elena L.
Geschrieben von Elena L. am 26 Mai 2018

Empfehlenswert

Sehr gute Beratung durch Herrn Budde in der umfangreichen Ausstellung. Der bestellte Stein und die Beschriftung wurden zur vollen Zufriedenheit geliefert. Lediglich die Kommunikation bezüglich des Aufstellungstermins des Grabmals ist ausbaufähig.
Geschrieben von Roland Siekaup am 27 März 2018

Danke

Vielen lieben Dank an das gesamte Team! Jeder, mit dem wir von Ihnen Kontakt hatten, war freudlich, hilfsbereit und kompetent. Ob per EMail oder persönlich. Fantastisch! Wir empfehlen sie sehr gerne weiter! PreisLeistungsverhältnis ist unschlagbar. Super Arbeiten! Und alles ist genau so geworden wie wir es für unsere Angehörigen gewünscht hatten! Ein riesen Dankeschön nochmal.
Geschrieben von Nina Ockelmann am 23 März 2018

Wir waren sehr zufrieden

Hallo Herr Robers, wir sind aus gegebenen Anlass zu Ihnen nach Warendorf in Ihre sehr schöne und umfangreiche Ausstellung gekommen. Schnell sind wir fündig geworden. Mittlerweile ist das Grabmal gesetzt und es ist alles in Ordnung, es gefällt uns gut. Zu Ihrem Service können wir nur sagen, das er vom Anfang bis zum Ende einwandfrei war. Aus unserer Sicht gab es nichts zu verbessern. Wir würden wieder zu Ihnen kommen. Danke auch noch für die Grabkerzen, die sind wirklich sehr gut, die haben wie von Ihnen versprochen eine Brenndauer von guten 6 Tagen. Karin und Arthur Krause , Haltern am See, im November 2017
Geschrieben von Karin und Arthur Krause am 26 November 2017

Nur zu empfehlen

Von der Beratung bis zur Ausführung alles perfekt.
Geschrieben von Sandra Schuster am 15 November 2017

Ganz herzlichen Dank

Ich wollte mich ganz herzlich bedanken an alle Mitarbeiter die mit dem Grabstein für meine Mutter mitgearbeitet haben. Ich hatte da genaue Vorstellungen wie der sein sollte und Sorgen gemacht wie das wird. Aber Sie haben das so gut hinbekommen und wir wurden so nett bedingt .Dafür einen großen herzlichen Dank an Sie.
Geschrieben von Irina Reimer am 14 Mai 2017

Wirklich schöner Stein

Hallo Herr Robers! Vielen Dank für Ihre Antwort. (…) Auf jeden Fall finde ich den Stein auch wirklich sehr schön! Ich bin sehr zufrieden und danke Ihnen für diese tolle Arbeit! Viele Grüße, Annika S.
Geschrieben von Annika S. am 18 April 2017

Herzlichen Dank

Sehr geehrte Damen und Herren, ich möchte mich ganz herzlich für die Reparatur der Grablampe auf dem Grab meines Vaters, Hermann Hoffmann in Rüthen, bedanken. Und das alles ohne Unkosten. Das es so was noch gibt. Und... dann fand ich noch ein Kerzenlicht mit Streichhölzern in der Lampe.......Toll. Großes Lob und ich werde Sie weiter empfehlen. Danke. Mit vielen Grüßen Petra Hoffmann-Barkow
Geschrieben von Petra H. am 06 Februar 2017

Sehr zufrieden

Guten Abend Herr Robers, vor einiger Zeit haben wir einen Grabstein für das Grab meiner Tante, Frau Else K., bei Ihnen in Auftrag gegeben. Mit der Ausführung in Ihrer Werkstatt und hier in Gütersloh vor Ort sind wir sehr zufrieden. (…) Mit freundlichem Gruß. Anja G.
Geschrieben von Anja G. am 10 Oktober 2016

Sehr zufrieden

Sehr geehrter Herr Robers, Die Grabgestaltung für das Grab meines Mannes Horst Will auf dem Iserlohner Friedhof ist nun abgeschlossen. Die Umrandungen, das Grabmal mit dem Symbol Kreuz und Rose und der Schrift sehen gut aus und wir sind mit der Ausführung sehr zufrieden. Die Anregungen aus Ihrem großen Katalog waren seinerzeit sehr hilfreich. Die gärtnerische Bepflanzung durch die Firma Asbeck trägt ebenfalls dazu bei, dass unser lieber Verstorbener eine optisch schöne und würdevolle Grabstätte bekommen hat. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Lieselotte W.
Geschrieben von Lieselotte W. am 06 September 2016

Sehr zufrieden

Wir haben vier Wochen nach der Beisetzung unserer Mutter ein großes Buch über Grabsteine bekommen. Das Buch ist sehr informativ. Mit der ganzen Familie konnten wir uns im Familienkreis bereits vorab beraten. Für uns war dies eine große Hilfe. Wir haben uns dann dazu entschieden einen Termin auf dem Friedhof zu vereinbaren. Der Mitarbeiter der Fa. Budde kam direkt zu uns und wir konnten alles vor Ort klären. Mit dem Ergebnis der Bearbeitung und der Ausführung sind wir sehr zufrieden. Vielen Dank.
Geschrieben von A. Graf am 11 Juli 2016

Nette Beratung

Vielen Dank für den Katalog und die nette Beratung.
Geschrieben von Balthazar C. am 11 Juli 2016

Sehr zufrieden!

Vielen Dank. Hat alles gepasst! Wir sind zufrieden.
Geschrieben von Kai Timo Seidel am 03 März 2016