Weihnachtsfeier 2018

Das Schönste an Weihnachten ist das gute Essen,
da kann man die schlanke Linie schon mal vergessen.
Mit Suppe und Nachtisch, das wird ein Spaß,
abgenommen wird später, auf uns ist Verlass.

Mit dem Motto dieses Vierzeilers kann man die diesjährige Weihnachtsfeier der Firma Budde Grabmale sehr gut beschreiben. Im festlich dekorierten Saal im Landhotel Aust fanden sich die Mitarbeiter und deren Partner am Samstagabend ein. Nach lockeren Gesprächen bei Sekt, Bier und weiteren Getränken, baten die Chefs Wolfgang Budde und Steffen Robers zu Tisch.

Das erlesene Menü ließ die Vorfreude auf die anstehende Weihnachtszeit wachsen. Zwischen den Menügängen wurden Lose für die Tombola gezogen. Auch in diesem Jahr waren hier wieder viele Überraschungspreise im Fundus.

Einen weiteren Höhepunkt erhielt der Abend, als Wolfgang Budde die firmeneigenen Liederbücher verteilte und mit dem Akkordeon Weihnachtslieder anspielte. Traditionell wird hierbei lautstark mitgesungen. In guter Stimmung wurde bis spät in die Nacht das laufende Geschäftsjahr verabschiedet und auf die Hoffnung für ein gutes neues Jahr angestoßen.